Welche bh größe hab ich??? helft mir bitte..

Hallo,
ich bin 13 geworden und möchte langsam mal einen bh!!! aber ich weiß nicht welche größe ich habe... mein brustumfang ist 76cm und mein unterbrustumfang ist 61cm!!! also??? Brauch ich überhaub eínen bh???

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!
NOTFALLLLLLLLL!!!
Danke

Antworten (6)
Moderator
@ Heidemarie

Nichts zu danken, bei den ganzen Threads hier, achte ich auch nicht immer auf das Datum, kann daher immer mal passieren.

@Tom92

Danke für die Info.Hab garnicht aufs Datum geachtet.

Moderator
@ Heidemarie

Hmmm ..., das ist schon über 1 Jahr her, seit mellani das geschrieben hat, ich glaube mal, das sich inzwischen bei ihr bestimmt was geändert hat.

@mellani

Bh Größe
An Hand Deiner Maße brauchst Du meines erachtens noch keinen Bh.
Ich würde es mal mit einem Bustier versuchen.
Wiso Notfall?

eine genaue größe kann ich dir jetzt nicht sagen aber probier doch einfach mal in geschäften in einer umkleide einen bh an! mach ich auch doch auch immer! und wenn du dasd einmal gemacht hast dann weißt du meistens schon so ohne anprobieren welcher bh für dich ist!!!^^

frag deine mutter!!:-|kindergarten hier

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema