Brauche hilfe - wie finde ich heraus, ob sie mich liebt?

In meiner klasse ist ein mädchen mit der ich sehr gut befreundet bin aber ich merke das ich sie liebe und weis nicht ob sie mich auch liebt wie finde ich es raus?

Antworten (13)
...

Ich würde mit ihr einfach öfter etwas unternehmen, du wirst dann schon merken was sie für dich empfindet geht ins Kino fahrt in die Stadt und macht einfach was euch Spaß macht. Im Kino kannst du dann auch erstmal deinen Arm um sie legen, du wirst merken ob sie dir auch Signale gibt und sie ihren Kopf an deine Schulter legt. Treff dich öfter und werde konkreter, zeig ihr einfach das du sie liebst. Dann wirst du merken ob von ihr auch mehr kommt. Und dann sag ihr dass du sie liebst.

Moderator
@Anton97

Du brauchst Mut, das können wir dir nicht abnehmen. Frag doch einfach ob ihr euch in den Ferien mal treffen wollt. Wenn ihr gut befreundet seit ist das doch ok. Unternehmt etwas zusammen. Verbringe auch so Zeit mit ihr. Vielleicht wirds ja was. Und stell dir schonmal in Gedanken vor, wie es wäre, wenn du es ihr sagst. Und wie es wäre, wenn sie dich auch mag. Die Macht der Gedanken wirkt wunder, und kann dir Mut geben.

@Anton97

Und hast du dich schon getraut?
Und warum hast du nur noch 2 d (d=Tage) zeit?
Was hindert dich daran, sie einfach so mal zu treffen und dann mit ihr darüber zu reden ... :)
Lg. Jey

@jey94

2d schule noch !

@Anton97

Weshalb hast du nur noch 2d Zeit?

Hilfe!!!!!

Was soll ich tun hab nur noch 2d zeit ???

Ich bin Feige

Ich hab mich nicht getraut ich bin ein kleiner schisser !!

Moderator
@Anton

Ja, eine Rückmeldung wäre super, wir wollten ja auch wissen ob unsere Tipps geholfen haben oder ob alles ganz anders war.

@Anton97

Das schaffst du schon... Ganz viel Glück
Und berichte uns dann, wie es gelaufen ist :)
Lg, Jey

@All

Ich werde sie morqen fragen und danke nochmal für die tipps :)

Ja das stimmt...

Der direkte Weg, ist in diesem Fall der richtige.
Es kostet zwar ein wenig Überwindung und erfordert Mut, aber das schaffst du schon!
Sprich mit ihr drüber :)
Lg, Jey

Moderator
@Anton97

Wenn ihr schon gut befreundet seit, dann ist reden das beste. Da schließe ich mich tom147 an.

tom147
Ehh

Fragen

was den sonnst




hab ich heute auch gemacht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema