Unzufrieden

Wer von euch ist unzufrieden mit seiner penis größe
wenn ja warum ?
hattet ihr erlebnisse das ihr unzufrieden seid ?

Antworten (10)
...

Mhm

Sry

Man darf die seite nicht neu laden - tschuldigung

Sry

Bin typ hab falsche geschlecht ausgewählt
aber 20 ist groß genug

@sb-daniel

Ich habe ihn mal gemessen und da warens etwa 20cm. aber er ist auch sehr gebogen, deshalb weiß ich nicht - muss man da anders messen?
mit was bist du denn so zufrieden, wenn ich fragen darf?

Frag- mich- was

Wie lang ist er?

Okay

16 ist ja auch ganz gut würde ich sagen

Ich bin zufrieden …

… mit meinem penis, aber ich habe auch noch keine erfahrungen (weder positiv noch negativ) und bin der einzige, der ihn kennt ;-)

135790
---

Damals weis ich nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall
unter 10cm jetzt sind es knappe 16cm.

...

Das stimmt
darf ich fragen wie groß er wahr ?
und jetzt ist

135790
---

Damals mit 12 Jahren hatte ich so ein Erlebnis unter der dusche. Ich spielte damals noch Fußball und wir mussten uns dann duschen und ich hatte halt noch den kleinsten. Es haben halt alle darüber gelacht und mit dem Finger auf mich gezeigt. Dann wurde er sogar noch steif, aber leider nicht viel größer.
Aber mittlerweile bin ich mit meiner Größe ganz zufrieden. Es zeigt doch immer, wie dumm eigentlich Jugendliche sind, dass man sich über soetwas lustig macht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema