Super-Nikki93

Was soll ich machen? Hab Slip von mir bei jemand anderem gefunden

Habe letztens ein CD im Zimmer meines Bruders gesucht und dabei einen Slip von mir gefunden. Ist mir total peinlich und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ist sowas schon jemandem passiert und was habt ihr gemacht?

Antworten (12)
.

Also bei einem 13 Jährigen würde ich mir da keine sorgen machen. Es kann schon sein das er etwas mit deinem Slip macht das dich schockieren würde aber das ist doch ganz normal in dem alter. Ich fänd es eher schlim wenn er es nicht machen würde. Wenn er erst mal eine Freudin hat wird sich das legen wirst sehen.

Spich ihn nicht

Drauf an das macht ihm schuld gefühle

Normale Phase

Hallo

Ich habe selber so eine Phase und für mich ist es einfach ein anreiz.
Du darfst jetzt ned stinkig sein auf deinen Bruder sonder besproch es normal mit ihm. Es wird im Peinldich sein aber villeicht kannst du ihm sogar helfen und ratgeben.
Hier noch mein Rat im falle wenn er es wiedertut. Wenn du mit im Sprichst dann frag in doch ob er sich selber welche kaufen will udn du gehst sie kaufen. so habt ihr beide Vorteile. Er lasst deine Sachen udn seine Phase wird beruigt.

...

Mit 13, denke ich, dass das "normal" ist, sprich ihn wenn du willst darauf an und frag, was er damit will, denn versehentlich kommt der dort nicht hin, aber wiegesagt, ich bezweifle, das er dir sagen wird: Ich hol mir darauf einen runter indem ich dran schnüffel oder so....

Is...

Der Slip eigentlich sauber oder benutzt?

Dark-Dreams

Super_Nikki93
Mein Bruder

Ist 13

...

Wie alt ist denn dein Bruder?

Denn in der Pubertät ist eigentlich sowas relativ normal, auch wenn es komisch klingt, er riecht wohl dran und geilt sich daran auf...
Kannst ihn mal drauf ansprechen, aber ich denke er wird dir nicht die Wahrheit sagen, einfach zu dir holen, das wird er schon merken...

Super_Nikki93
Peinlich

Der Slip war anscheinend aus dem Wäschekorb und hinter den CD's versteckt. Also kein Zufall. Leider

Da..

Ich kein verklemmter Fetischischt von Schlüpfern bin, kann ich dazu nix sagen.

Es wäre ja super peinlich wenn du es den eltern sagst.

Dark-Dreams

Muss nichts heißen

Also ich finde, dass muss nichts bedeuten. Wer ist denn für die wäsche zuständig? bei mir zuhause ist das meine oma und da wär es nichts neues, wenn kleidungsstücke im falschen schrank landen...
also vielleicht ist es nur ein versehen.

Super_Nikki93
Nein

Vermisse keine Höschen. Kann er ja auch wieder zurücklegen.

Aha

So so, tja.

Also ist evtl ein zufall? Oder vermisst du mehrere Höchschen?
Dann wäre klar der mag die besser als erlaubt ist!

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren