Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?

Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ?

Antworten (16)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

.

Off Topic

@godsanonymus

Was heißt OT?

.

@Meersau
Was denn bitte?

OT?

Was heißt das ?

Doch

Naturlich gibt es so was !!!!!

.

Ihr kommt langsam, aber sicher OT.
Zum Thema: Nein, es gibt NICHTS, was ihn wachsen lässt.

Nein

Meine letzte Freundin hatte ich im 1. Halbjahr des letzten Schuljahres also 1. Halbjahr 8. Klasse jetzt bin ich 9. Und nja wo ich mit ihr zusammen war Ware wir noch ne so weit ... Aber man kann das auch ne plane und sagen so für das nächste Jahr nehme ic mir vor Sex zu haben .. Wenn es passiert dann passiertes und wenn ne dann halt noch ne ...
Du ?

....

Ich brauche auch im ligen ehm.. hab auch nie die zeit gestoppt aber wenn ich schon nen Sexfilm gesehen habe so ca.40sekunden ca. denke ich !!!! hatest du schon mal sex ?

;)

Nja kommt drauf an im liege die Knie übereinander wenn ich schon heiß bin ca30 Sekunden denk ich .. Du ?

...

Ich bin auch sehr zufrieden
auch 17-18cm steif
Schlaff weis ich auch net
13-14cm Umfang

...

Ich bin sehr zufrieden
17-18cm steif
Schlaff weis ich ne
12-13 cm Umfang
... Ich wollte es nur wissen ob es sowas wirklich gibt
Wie groß ist deiner ?

Frage !!!

Wie gross ist jetzt eigentlich dein Penis? und wie gross sol er werten ?

...

Ich bin 14 ich wollte es einfach mal wissen weil ich das schon öfters mal i wo gelesen hab..

Ja

Na klar aber wie alt bist du eigentlich? Und es heist das was den Penis wachsenlest heist Libido lest den penis in 1 Monat 10 cm wachsen und 1cm in die dicke !!!!!

Und wie ald bist du ?

@ich96

So was gibt es bestimmt nicht.
Wie groß soll er denn werden???

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema