Wächst er noch?

Hallo liebe User, ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden, mein Penis ist im steifen Zustand rund 12 - 13 cm lang, ist dass denn noch in Ordnung? hab angst dass ich von Frauen abgelehnt werde und so^^
Und kann ich ihn vielleicht noch ein bisschen mehr wachsen lassen, wenn ich öfters an ihm rumfummle? Ich habs mir jetzt vorgenommen öfters rumzufummeln, vielleicht hilft es dann noch dass er wächst, wie gesagt bin jetzt Anfang 16, und finde 13 cm einfach noch zu klein^^ bitte um antworten^^

Antworten (4)
.

Also ich bin 16 und meiner ist 18, 6cm lang
aber als ich gerade 16 wurde was jetzt fast 1 Jahr her ist war meiner 16, 7cm oder so also der ist 2cm gewachsen in letzter Zeit gewachsen.
Der wächst sicherlich noch. :)

135790
---

Dein Penis wächst bestimmt noch ein bisschen.
Ein Mann ist doch nicht nur auf seinen Penis zu reduzieren.

Keine Panik

Er wächst sowieso noch bei meinem freund (ich bin nicht schwul) wars ähnlich und jetzt sagt er ist er wirklich um viel gewachsen

Bleib ruhig.

Ich bin 14 und hab ca. 15 cm im erregierten Zustand und gehöre damit zu den "Normalgroßen" in meinem Umfeld(Kumpels, paradisi ect), es gibt allgemein nur wenige bei denen Penislänge[cm]=Alter+2(oder mehr) gilt. Rumfummeln kann tatsächlich etwas bringen, da bei Erregung das männliche Hormon Testosteron produziert wird, was die primären und sekunndären Geschlechtsmerkmale beeinflusst.
Bleib ruhig, du bist noch in der Pubärtät. Und vor allem haben Frauen mehr von breiten Penissen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren