Ich weiss echt nicht weiter!!! Alle Jungs wollen meine Brüste anfassen

Hallo erstmal und gleich zum problem: ich bin w/14 und alle jungs wollen auf einmal meine brüste anfassen:):( ich weiss aber nicht wie ich reagieren soll!! Erzählt mal bitte wie es bei euch zur ersten berührung kam. Danke schonmal

LG kathrin

Antworten (14)

Oh nein echt jetzt? Meine Brüste wollen auch immer alle anfassen!
Boah das ist voll das scheiß Gefühl wenn man so attraktiv ist!

Wir wissen doch alle, dass es hier um Aufmerksamkeit geht oder?
Hey aber volkommen okay. Du bist halt hübsch und jung. Genieß es.
das tust du doch auch ;)

Lass es nicht zu.

Hallo,
auch wenn ich ein Junge bin: "Brüste anfassen" ist kein Grundstein für eine ehrliche Liebesbeziehung. Lass dich nicht ausnutzen.

Bin ein Junge aber naja

Also ich wird's toll finden bei nem Girl mal
was anzufassen is bei Uns jetzt nicht aber ich wird's mal probieren außer du willst es nicht. Die Jungs würden drauf abfahren nur bei uns würdest du als "Schlampe" gelten wenn jeder mal ran darf und es jeder weiss.Soll keine Beleidigung sein. IBoy

Aber

Ich bin auch 14 werde bald 15. aber männlich bin in ner 7 klasse und da ist das gleiche meine freunde machen solche sprüche wie :ich bin vom tüf ich möchte deine hupen prufen usw lass die dann einfach reden.und es zeig das sie dich sexy finden

Eine gute Freundin

Bei einer freundin ist genau das selbe. sie ist ein jahr älter als die anderen und die jungs machen immer perwerse sprüche zu ihren großen busen. sie verschränkt immer die Arme ineinander und verdeckt sie. In den Pausen geht sie immer zu ihren freunden. Ihr gefällt das so wenig wie mir , dass jungs das ohne zu fragen einfach machen .

Moderator
@Iwoman

Die Frage ist, wie du das findest, wenn andere deine Brüste anfassen wollen. Ist das für dich ok oder nicht? Abgesehen davon kann ich dir eher raten zurückhaltend zu sein, denn wenn du jedem, der das möchte deinen Busen anfassen lässt, spricht sich das schnell rum, und das führt zu weiteren unschönen Gerüchten. Wie kommen die Jungs überhaupt dazu?

@Iwoman

Lass es nur bei wem machen von dem du das auch wirklich möchtest. Und wenn du das nicht möchtest sag denen das.

Ist denn

Einer dabei, der dir gefällt?Wenn ja, so sollte es doch kein Problem sein, ihn mal ranzulassen.Wahrscheinlich ist es sogar einsehr schönes Gefühl, das du nur bisher noch nicht entdeckt hast.Also.starte den Versuch, wenns nicht gefällt, kannst du es ja immer noch abbrechen

...

Wenn sie ohne zu fragen machen dann must du ihnen sagen dass du es nicht will wen du es nicht willst sonst machen sie weiter.

Ergänzzung

Ohne zu fragen machen

Danke ABER

Leute ich find eure antworten super nur weiss ich noch nicht was ich machen soll wenn jungs das machen

Es ist doch

Ein Zeichen, dass Du begehrt wist und für Jungen interessant bist.Als lass sie dooch und schau, was danach passiert.Vlt entwickelt sich ja aich eine Liebesbeziehung

...

Wenn du es willst lass sie einfach wenn du es aber nicht willst (ich wollts nicht) sag ihnen das sie spinnen und dich mal können! (Wenn du es austesten willst ob dir es gefällt lass doch deinen schwarm an die brüste!)
LG Alira

Das must du wissen

Wenn es dir gefält wenn andere deine Brüste anfassen dan lass sie doch mal rann. am sonsten lass es lieber wenn es dir nicht gefällt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren