Linke brust wächst schneller als rechte!!!!!?

Warum wächst die linke brust schneller als die rechte?
ist das bei euch auch so?
ich beobachte das bei mir und auch bei einigen meiner freundinnen und finde es total merkwürdig!!!!!!....????

BITTE ANTWORTEN!

Antworten (3)
...

Danke:)

...

Das ist ganz normal ich kenne sehr viele bei denen das auch so ist bei mir ist dir rechte kleiner als die linke...

Nicht schlimm

Das mag vielleicht zum anschauen merkwürdig erscheinen, ist aber keineswegs unnormal.Meine brüste sind auch unterschiedlich schnell gewachsen, doch nach einiger zeit hat der "nachzügler"die andere brust eingeholt ;-)
ihr müsst euch auch keine sorgen machen oder so, das ist ganz normal!
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema