Wann das erste mal rasiert?

Hey :) ich bin jetzt 15 und ich wollt mal fragen wann ihr euch das erste mal rasiert habt und ob bzw wie ihr dass euren eltern gesagt habt... :)

Antworten (13)
Mit 16

Mit 16 finge ich an und eltern gesagt habe ich nicht die wissen es doch

Mit elf

Bin mega früh reif versteht ihr da hatte ich mit 9 schon haare ich komme aber aus deutschland

Hey =)

Also ich hab mich das erste Mal mit ende 13 rasiert. Kaufte mir Rasierschaum und einen Rasierer und legte los. Meinen Eltern habe ich es nicht gesagt, denn ich finde diese Sache geht sie nichts an. Ich bin sonst sehr offen mit meinen Eltern, aber das ist für mich Privatsphäre.
LG SunnSmiley1234 =)

Auch mit 13

Ich war in de ferien am meer und da hab ich gerade ein paar wocher vorher achselhaare bekommen diemhaben mich beim sonne recht gestresst. also hab ichs meinem vater gesagt und der gab mir einen e-rasierer. und so wissen sies eigentlich nicht ob ich mich rasiere oder nicht
lg fl6mmi

Rasieren

Ich habe mich mit 11 das erste mal rasiert

Mit 13

Ich habe mit 13 das erste mal ausprobiert jetzt mach ich immer mal wieder und ich habe es meinen eltern nicht erzählt

Mit 15

Das erste mal habe ich mit 15 oder so rasiert. Damals noch nicht regelmäßig, eher so alle paar Wochen. Manchmal war es mir etwas unangenehm und gar peinlich, da ich nicht wusste wie andere das finden. Heute bis ich im ontimbereich, Bauch/Brust und unter den Achseln rasiert. Ich finde es einfach schöner und hygienischer aber das sehen ja viele anders.

Ich

Hab so mit 13 angefangen, meinen Eltern habe ich es nicht erzählt.

PS: Ich benutz ein E-Rasierer

....

Danke schonmal für eure Rückmeldungen :)

Ich

Hab mir einfach selber einmal eine Packung dieser einweg Rasierer gekauft. Aber wie du siehst gibt es eigentlich nirgends negative Reaktionen.

14 Jahren

Mit 14 hatte ich angefangen, damals haben mir meine Eltern auch einen Rasierer gekauft. Also ähnlich wie bei 135790.

135790
Mit 16

Haben bei mir die Barthaare erst angefangen zu wachsen, ich hoffe du meinst diese auch.
Meine Eltern haben mir dann zu Weihnachten einen Rasierer gekauft und habe ihn dann auch gleich benutzt. War nichts dabei.
Gehört ja auch zu der Entwicklung zum Mann einfach dazu.

Mit

13 und meinen Eltern hab ichs anfangs nicht gesagt denn ich dachte sie bemerkens ja eh irgendwann. Genau so wars auch und die haben es eigentlich gelassen genommen und mein Vater hat mir dann auch ein paar Tipps gegeben und so.
Es ist ja etwas ganz natürliches und nichts abnormales also werden sie wenn überhaupt etwas sagen dann sicher nur positiver Natur.

lg BB

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema