Pubertäre Verrücktheit??

Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache regelmässig SB und habe voll oft so Fantasien von Leuten mit denen ich es mache, das Problem ist, dass es manchmal auch Bekannte/Verwandte waren.
Deshalb wollte ich wissen ob das zur Pubertät gehört oder ob ich anormal bin.
Freue mich auf zahlreiche Antworten
Lg

Antworten (6)
Moderator
@Younghunter

...dann ist die Frage ja beantwortet und kann geschlossen werden.

Danke

Thx... habt mir echt geholfen, jetz muss ich mor darüber kein kopf mehr machn, obwohl ich eig eher auf junge girls stehe ^^

@younghunter

Das ist auch nicht ungewöhnlich Fantasie ist frei und die Macht was sie will. Das da mal ne Tante die wesendlich alter ist als man selbst da bei ist ist auch nicht dragisch du wirst merken das sich das im laufe der Zeit auch wieder ändern wird.
LG

...

Wenn dich deine ca. 40 Jährige Tante antörnt und du beim Sb an Sie denkst, ist es normal.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, der eine steht auf ältere und der andere auf jüngere oder beides.

@ Lysa

Aber ist das auch normal wenn das schonmal die ca 40jahre ältere tante war? das finde ich irgendwie erschreckend...

@younghunter

Das ist normal deine Fantasie sucht sich Menschen die du kennst aus weil du dir dabei mehr vorstellen kannst.
Das gehört noch zur pupertät dazu.
LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema