AndyyyOPS

Penis zu klein? Schlaff 6,5 cm, steif 15,5 cm

Hey Leute,
ich bin 14 und mein Penis ist schlaff 6, 5 cm und im steifen Zustand ca. 15, 5 cm groß. Ist das zu klein?

Antworten (18)
135790
@pipapo

OK mit 15 Jahren, sollte sich doch da noch etwas verändern in naher Zukunft.

@135790

14 werd in 3wochen 15

135790
@pipapo

Wie alt bist du denn überhaupt?
Der wächst auf jeden Fall auch noch, braucht halt seine Zeit.

-

Hy leute, ich hab auch eine frage: also meiner ist steif 13 cm lang und ich hab achsellhaare, schamhaare aber keinen bartwuchs, aber mein größtes problem ist das mein hodensack und meine hoden noch nicht gewahcsen sind. Ist das ein problem oder wachsen die noch?

Hi

Ich würd mir da keine gedanken machen der duchschnit is 14, 5 du liegst weit drüber und ja es stimmt das d er penis noch bis 21 wächst also bleib gannz ruhig wird alles gut xD

AndyyyOPS
Hm

Hab heut noch mal nachgemessn..
schlaff 9 cm und steif 15 cm
mein fehler war das ich des schlaffe nachm onanieren gemessn hab drum wars kleiner :/

Hi

Also bist du noch zu beginn der pubertaet und alles wird noch waschen.

.

Deiner ist sogar überdurchschnittlich groß für dein alter.
Meiner ist ca. 14-15cm groß steif und ich bin 15(Schlaff habe ich nicht gemessen...)!

Moderator
@Andy

Der Penis eines erwachsenen Mannes ist steif im Durchschnitt aufgerundet 14, 5 cm lang. Durchschnitt heißt auch, dass viele einen kleineren haben. Du liegst für dein Alter schon weit über dem Durchschnitt also mach dir keine Gedanken. Auf die Größe kommts nun wirklich nicht an.

AndyyyOPS
Mm..

Ja er hat n umfang von 12- 13 cm. hab zwar noch ned so viel übung im sex aba technik kommt ja dann mit den jahren ;) und hab ghört bis 21 wächst der.. werd ja dann noch bissl wachsn :D

Nja

Also eigentlich kann ein Penis meines Wissens nicht zu klein sein. Es kommt darauf an wie du ihn benutzt und evtl. noch wie dick er ist. Aber zu klein geht FAST gar nicht (außer bei gaaaaanz kleinen) aber deiner ist eher Normalgröße.

AndyyyOPS
ähm..

Hab achselhaare, schamhaare kein bartwuchs :/ stimmbruch noch ned so richtig, bin ca. 1, 77 groß und ja hab ich aba nur iwie so durchsichtig bis weiß ^^

Hi

Normal lang ist es. Die laenge ist unwichtig.
wie weit bist du sonst entwickelt. Behaarung? Stimmbruch, Koerpergroesse, Achselbehaarung. hast Du schon Samenerguesse.

Also ich...

... hab mir eigentlich noch nie gedanken wegen eines zu kleinen gemacht.
bin 14, also in der Puberät und ändern kann man es sowieso nicht. also ;-)

AndyyyOPS
Ma schaun

Wir fahrn auch bald klassnfahrt.. vlt. is ja bei uns im zimmer genau so
und danke ;)

Kenn ich

Des hatte ich auch iommer oll aber dan warn wir zusamm auf klassenfahrt...und dan fings halt i.wann an das einer sagt er hat nen steifen und so weiterr....und dan ham wir halt irgendwann verglichen .und ich hab gesehn das die andern auch nich größer sin .und seit dem hab ich auch kein problem mehr mit duschen..

AndyyyOPS
Ok

Danke
hab aber angst mit andren nach sport zu duschen weil er bei kaltem wasser noch kleiner wird als 6, 5 cm..

Nein

Ne auf kein fall......ich bin auch 14 und meiner is 15cm...und von manchen is er bissl größer und von den meisten eher kleiner...also 15, 5 is auf kein fall zu klein würd ich sagen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema