Mein Penis zu klein?

Ich habe mich hier durch ganze 4 seiten durchgelesen habe aber keine Lösung gefunden!

Ich bin 13Jahre alt und weiß nicht was normal größe bei penisen ist!
Wie lang soll er sein?
Wie dick soll er sein?

mfg
kenny

Antworten (34)
@kenny755

Naja wenn du sagst er ist nicht dumm, aber er benimmt sich wie ein kleinkind!vieleicht sollte er sich mal einen termin bei einen psychologen machen vieleicht bekommt er nicht diese aufmerksamkeit die er braucht könnte seibn das er ads oder adhs hat(aufmerksamkeitsdefizitsyndrom/aufmerksamkeitsdefizitsyndromhyperaktivitätsyndrom)hat und sich deshalb so benimmt aber das wird heute schon gut mit medikamenten behandelt aber deswegen muß er nicht gleich in einer psychaterischen klinik aber ich kenne ighn ja nicht und kann ihn auch nicht beurteilen! aber es könnte ein hinweis für dich sein wo vieleicht sein problem beheben könnte gruß martin ps ich glaube das gehört eigendlich zum thema psychologie nicht zu penis zu klein nicht das wir noch ärger vom moderator bekommen oder verpacke es irgendwie dann wird es schon gehen!

Schulkolege

Naja keine ahnung mein schulkolege ist aber nicht dumm doch er benimmt sich so wie er sich im Kindergarten auch benomen hat! Der hat sich nicht weiterentwickelt ....

@kenny755

Nein so schlimm ist es auch wieder nicht wenn irgendwo in einer familie ein problem auftaucht muß ich helfen viele eltern machen heute noch fehler oder sind mit der erziehung der kinder überfordert und ich muß helfen das sie wieder besser klarkommen bevor sie ärger mit jugendamt usw bekommen! es kommt immer darauf an nicht jeder muß nervenkrank sein und du hast recht das hat auch was mit psychologie zu tun aber jeder hat mal ein problem wo er nicht weiterkommt und hoft sich dadurch wenn er zum psychologen geht das er nicht mehr diese problem hat einfach nur durch das reden und das hilft doch auch schon kommt darauf an was dein schulkammerad für probleme hat kann manchmal so entschieden werden das es passiert das er dann in die dopla kommt !

...

Nix gegen dich doch spychologe klingt jetzt irgentwie hard!

Ich dachte immer das ein Spychologe einer ist der Nervenkrange menschen hilft so wie meinen schulkolegen der dringendst mal in die Dopla gehöre!

Kenny755

Spychologe und deshalb habe ich gesagt wenn du ein problem hast bin ich der jenige wo mit betroffenen leute darüber reden muß viele habe ich schon helfen können und viele haben auch gelernt mit dingen anders umzugehen und man konnte gemeinsam probleme beheben sogar aus der welt schaffen! und das gelingt mir häufig! (familienspychologe) lg martin

?

Welchen Beruf hast du

@kenny755

Nun wenn du andere probleme hast ist es auch manchmal gut sie loszuwerden bevor sie einen kaputt machen habe dazu den richtigen beruf kann ich dir weiterhelfen probleme sind dazu da das man sie aus der welt schafft vieleicht kann ich dir helfen gruß martin

Propleme

Zurzeit habe ich aber andere Propleme die nicht mit der PUpertät zu tun haben! ;)

PS: hatte meinen ersten beitrag gemacht ...

@kenny755

Darfst du zujederzeit tun gruß martin

Danke

Nochmal danke doch ich werde hier nur wenig posten! nur wenns ein proplem ist das was wirklich mit der Pupertät zu tun hat ...

mfg

Kenny755

Ist doch schon das du ein coputerfreak bist ich bin darin ein esel und wenn ich ein prob habe werde ich dich fragen!nun manchmal ist es besser wenn man ein problem hat mit einem anderen darüber zu sprechen es fält einen leichter als mit eltern darüber zu reden und deswegen sage ich dir halt das du viel leichter mit umgehen kannst wenn du auch mal irgendwo antworten gibst wo du meinst darüber auskunft geben zu können!du mußt dich nur trauen du klaubst garnicht was es alles für fragen gibt kannst ja bei mir mal vorbeischauen im profil da wirst du sehen was ich für fragen gestellt habe und wo ich geantwortet habe vieleicht interessiert dich ja was oder ansonsten kannst du auch nach namen suchen und schauen wo er geantwortet hat oder welche fragen er stellt viel spass gruß martin

PS

Ich hasse das meine propleme fremde anzutrauen darum habe ich da wem dem ich alles anvertrauen kann! Hab ich auch mal im internet kennengelernt und naja mitlerweile ist er ein guter freund ;)

AGB

Also ich weiß mitlerweile (spiele fast jedes Spiel) das fast überrall das selbe drinnen steht und ich kenne spiele wo das nicht drinnen steht und da trotztem zum zahlen ist! Darum überfliege ich das nur! Doch wenns nicht drinnen steht dann ists eine Illigale Firma!

Jeder sagt nämlich ich bin ein Computer suchti ;) weiß nämlich fast alles!

@kenny755

Dieses hier ja ihr habt ja eine flat zuhause wenn du woanders kucken gehst mußt du auf alle fälle die allgemeinen geschäftsbedingungen lesen ob da irgendwo was steht ob es kostenpflichtig ist aber diese seiten hier sind kostenlos!

@kenny755

Gern geschehen !aber gebe mal woanders antworten du wirst sehen das du mit deinem prob einfacher umgehen wirst lg martin

Frage

Ist das Forum eigentlich kostenlos`?

Danke

Danke für deine Hinnweise!

Kenny755

Das glaube ich dir gerne deswegen habe ich dir ja geschrieben schau überall mal rum vieleicht hat jemand andere technicken und und und oderwas dich so interessiert und das du antworten geben kannst weist du ja auch aber dir fällt es hinterher deutlich leichter mit allem umzugehen und du hast dann keine fragen mehr und wenn doch dann brauchst du sie ja nur zu stellen! du wirst merken wenn du antworten wo anders gibst das du viel leichter bei deinem problem umgehst!!! gruß martin

;)

Mit SB kenn ich mich aus ;)

@kenny755

Das mach mal !du wirst viele antworten finden von selbstbefriedigung biszu wie war dein erstesmal usw .viel spass dabei wie gesagt du kannst antworten geben oder auch finden viel spass dabei aber dir wird hinterher vieles leichterfallen und weist besser bescheid und machst dir weniger gedanken wie warum weshalb usw. gruß martin

;)

Heute schau ich mich nimmer um! Jetzt gerade hab ich keine Frage! Sobald ich eine Frage habe weiß ich auch wem ich fragen muss! ;)

Kenny755

Ich glaube du hast mich verstanden und denke das du bescheid weist und wegen dem anderen mache dir keinen kopf ich denke mal das du noch viele fragen hast und du wirst hier deine antworten finden!schaue halt mal rum was dich interessiert du kannst antworten geben oder auch finden viel spass dabei ich sage nur du wirst hier viele finden die die selben probs haben wie du !!gruß martin

;)

Was soll ich mich noch mehr erforschen??

@kenny755

Nun hier im forum gibt es nicht nur dieses eine thema das was ich meine ist auf dich bezogen mit dem selbst kennenlern ob du schonmalsb gemacht hast usw. daran merkst du ja auch schon ob du in der pupertät bist.keine sorge wenn du dich selber erforschen möchtest schließe dein zimmer ab dann hast du deine ruhe und es kann dich keiner stören aber du wirst dann vieles besser verstehen! ansonsten schau mal beibravo vorbei aber mache dir über den rest keine sorgen das wird schon gruß martin

;)

Ok jetzt ist ein Proplem weniger!

Ich hab nur bis seite 4 durchgeschaut und da haben alle einen größeren darum hab ich mal das thema erstellt!
kannst mir einen link geben welches thema du meinst?

@kenny755

Das ist doch schonmal gut das dir einer hilft!nun du hast doch überal im forum durchgeschaut hast du denn auch andere themen die dich interessieren!oder wo du nur mal so gelesen hast! hast du dich schonmal selbst kennen gelernt ich glaube du weist was ich meine dann kannst du schnell herausfinden wie weit du bist aber mache dir keine gedanken ist alles soweit ok und wenn einer lacht daran siehst du wie dumm er ist aber du hast ja hilfe wenn du die obrige frage nicht verstehst dann frage genauer nach dan sage ich es dir gruß martin

-.-

Naja wir fahren am 15. nach kärnten .... (mit schule) auf sportwoche! Wir waren in der 1 klasse auch schonmal auf eine klassenfahrt da hat mich keiner ausgelacht doch andere weil die einen zu kleinen haben und da lachen die heute immer noch ....!

Doch naja wenn die lachen dann hilft mir mein Kumpel (Stärkster aus der Klasse)

@kenny755

Na schön du hast sie gefunden prima !nun du bist gerade in der pupertät und die anderen sind schon weiter vieleicht kommst du etwas später aber du bist dann auch schneller fertig wie die anderen ich würde mir doch da keine weiteren gedanken machen und wenn sie dich auslachen dann sind die ziemlich dumm, ich weis das du dir da sorgen machst weil deiner mit 8 cm nicht gerade groß ist aber das wird sich in nächsterzeit ändern oder hast du so ein problem damit!dann schreibe mal was los ist oder vorgefallen ist dann kann ich besser helfen aber ich sage dir mache dir keinen stress das wird schon!!!!! gruß martin

-.-

Doch meine schulkolegen haben alle so einen großen -.- wie groß weiß ich nicht doch sehr groß!

Doch da gibs ja so eine Tabelle im Forum ... Da ist es größer angegeben als meines!

@kenny755

Mache dir keine gedanken du bist gerade in der pupertät er wird bestimmt in nächsterzeit noch wachsen du bist völlig normal mache dir keinen stress es ist alles in ordnung bei dir!es gibt viele im deinem alter die auch nicht mehr haben! und schämen mußt du dich dafür überhaupt nicht er ist völlig normal! schaue doch überal mal rum vieleicht findest du dann deine antworten wo du haben möchtest lg martin

Moderator
@ kenny755

Na, dann bist du wahrscheinlich noch nicht richtig in der Pubertät, aber deiner wird bestimmt noch wachsen, mit 13 war meiner sogar noch etwas kürzer.
Also mach dir keinen Stress, du bist erst 13 und der Penis kann noch bist 17 oder so wachsen.

-.-

Doch er ist grade mal 8cm steif .... -.-

Moderator
@ kenny755

Na, da kann man nichts von " normalen Größen " schreiben. Das ist doch bei jedem Boy anders, wann er in die Pubertät kommt. Manche 11/12 jährige haben eben schon einen längeren Penis als manche 14/15 jährige, da sie eben schon in der Pubertät sind, und die 14/15 jährigen eben noch nicht.
Also ist alles normal, egal, ob er mit 13 vielleicht erst 7-8cm lang ist, oder schon 16cm oder noch länger ist.

@kenny755

Leider gibt es hier schon einen beitrag tom92 hat ihn geschrieben wiel lang in altersangaben mußt halt mal schauen aber irgendwo hier imm forum steht das für dein alter bis13cm schau halt mal wo du dieses findest und mache dir keinen kopf denke das du erst am anfang der pupertät stehst lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema