Darf mich nicht schminken !!!

Hi
ich bin Lena und bin 12 Jahre
alt!!
Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf
noch nihct mla mit 12 Jahren meine Augenbrauen zupfen nichts .
Ich will mich unbedingt schminken denn fasr alle aus einer Klasse machen das also total viele

bloß meine Mutter erlibt mir das nicht ich draf nicht Make-up oder mascara oder so.Bis vor kurzzem meinte sie noch du drafst abdeckstift benutzen aber jetz hat sie mir das auch noch verboten ich fühe mich scheiße


TIIIIIPPPPPPPPSSS ???

Antworten (19)
Mach es heimlich !

Ich weiß die frage ist schon fast 6 Jahre alt aber für die Leserinnen antworte ich jetzt trotzdem .
Also Ich darf mich auch überhaupt nicht schminken! Meine Mutter ist Muslimen und sie übertreibt einfach nur ich darf nicht mal Mascara. Meine Augenbrauen darf ich auch nicht Zupfen und Rasieren kommt garnicht erst in Frage!
Aber ich Rasiere mich trotzdem da sie das ja nicht kontrollieren kann. Allerdings mache ich es nur selten zb. Wenn ich in sport eine kurze Hose anziehen will oder so. (Kurze sachen darf ich such nicht anziehen)
In den Ferien schminke ich mich nur ganz bisschen da ich mein Gesicht ja auch schonen will doch wenn schule ist mache ich es entweder Zuhause so dass sie es nicht mitkriegt oder ich fahre früher los und gehe noch zu einer freundin und schminke mich bei ihr. (Ich bin Radfahrerin) aber wenn meine Mutter mich mit Auto fährt sage ich einfach " ich muss früher in der schule sein da wir ein Projekt haben "
Und dann renne ich schnell in die Mädchen Toilette da ist dann meistens auch keiner!
Also mach dir keine sorgen.
Mit dem abschminken mache ich es so dass ich entweder wenn ich Zuhause bin schnell in die toilette renne und sage ich muss dringt oder ich fahr dann wieder bei meiner Freundin vorbei und mach es mit abachminktüchern das klappt super! Du kannst es aber auch Un der schultoiLette machen !! Viel Glück!

....

Blöde Antwort aber:
lass dich einfach net erwischen ^^

Fällt nisch ein...

Also ich darf mich auch nicht schminken und es ist mir ehrlich voll scheißegal was die mädls die sich schminken, aus meiner klasse sagen. ich bin voll zufrieden damit das ich mache was ich will. lass dir von anderen nix einbabbeln, nur weil sie meinen mit make-up schöner auszusehen... Lg und mach was du für richtig hältst Michelle

Mach dein ding

Schmink dich halt in der schultoilette odergeh früher los und schmink dich in ner öffentlichen toilette oder so lass dir das nich verbieten ich meine du gehst ja schon in die 7 klasse

Moderator
@bonbon51

Hier ist ein Informationsforum und keine Kontakbörse. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. Denen hast du eben bei der Registrierung zugestimmt. Das Forum dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Junge

@bonbon51 das is hier nicht e-darling also nix mit kontakt

Also...

...ich finde es unfair, wenn du dich nicht schminken darfst ...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schrecklich

Ich persönlich fide es total schrecklich, wenn sich 12jährige schon das Gesicht zukleistern. Ein bisschen Lipgloss und Mascara ist zwar okay, aber wenn ich so an meine Klasse denke und an die ganzen Mädels... *schauder*
Die sehen einfach nicht mehr natürlich aus, und von dem ganzen Make Up haben die auch total viele Pickel.

.,.

Ich glaub ihr versteht sie ein wenig falsch...

zu schminken oder nicht kann ich nichts sagen...
aber wenn ihre eltern muslime sind, dann achten sie auf die moral...
anscheinend finden etwas an schminken wenn man jung ist nicht gut...
dass sollte man respektieren und am ende noch mehr stress zu haben weil man sich heimlich schminkt sollte man nicht reskieren...

ich bin der meinung jedes 12 jährige mädchen sollte sich dann schminken wenn sie es möchte, die eltern nichts dagegen haben und sonst auch nichts ist...

es sind ihre eltern und das sollte man respektieren.
egal ob muslime oder nicht...
man muss selber wissen was schön ist und sich nicht wegen der religion eingrenzen lassen aber das die eltern sagen, dass sie das nicht soll dann ist es halt so...

iwann wird eine zeit kommen, in der sie sich schminken darf oder sogar soll...^^

Also

Ich bin auch 12, zupf mia schon hin un wieder die augenbrauen oda benutz n bissle wimpertusche und nagellack aba das andere is für mich auch tabu aba nich weils mia meine mum nich erlaubt sondern weil man dann schrecklich viele poren kriegt. in unserem alter wachs die haut halt noch und wenn man puder oda soo drauf tut, dann wird denk ich mal das wachstum gestört und manchmal begleiten dich poren dein leben lang

Alinaschnegge
Dann schmink dich doch heimlich

Ich denke mal, dass du eh nur bisschen kajal, abdeckstift und etwas mascara nehmen wirst. vielleicht noch ein lippenstift. so total zugespachtelt finde ich es nämlich irgendwie unnatürlich.

wenn deine ellis es dir absolut nicht erlauben - ka. warum nicht - dann würde ich es heimlich machen.

kannst dich doch morgens in der schule auf dem klo schminken und wenn du nachmittags nach hause kommst, dann schminkst du dich einfach ab.

augenbrauen zupfen kannst doch auch so, ohne dass sie es groß mitkriegen und körperbehaarung shaven geht doch auch, ohne dass es die ellis schnallen.

in ein oder zwei jahren sehen die das bestimmt nicht mehr so eng und dann brauchst dich auch nicht mehr heimlich zu schminken. aber bis dahin würde ich es einfach so machen.

Kann man wol nix machn

Ich bin auch 12 und darfs nur halt nicht im überfluss

iich würd warten kann man ja eh niix machen...

xD, ...♥

Was soll man da sagen

Entweder du bequatschst die
du nervst sie (kann auch nach hinten los gehen)
oder wartest
ich kenne mädchen die absolut widerlich mit schminke aussehen und andere die sehr hübsch sind auch ohne kein grund zu verzweifeln wenn du mich fragst ;D

Also.......

Ja weil miene Eltern Muslime sind und
sie meinen ich bvin zu jung um mich zu schminken und wenn ich das Thema "SCHMINKEN" überhaupt anspreche rasten sie volkommen aus und so !

Asozial sowas ...

Bisher noch keine gute Antwort - Respekt !

Also ...

Ich darf mich schminken, und habe noch nie gehört das Eltern einer nicht erlauben sich zu schminken.
Wieso darfst du dich denn nicht schminken? Es heißt ja nicht das du mit jedem Jugen schläfst ..

lealoooojoxvb
.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

lealoooojoxvb
Haha ..

KORB. :D

...

Tja gegen deine Mam kannste nix machen.

Aber Nachhilfe in Deutsch/Rechtschreibung wäre bei dir wohl auch wichtiger als Schminken!

lealoooojoxvb
Hallo ..

Ich darf mich schminken, bin ja auch 16.
vielleicht kannst du deiner mutter erzählen, dass dich viele in der klasse auslachen. oder so. kp.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren