Wenn ich meine Vorhaut runterschiebe, sehe ich auf meiner Eichel weiße Punkte was ist das??

Was ist das? ist das schlimm??

Antworten (10)
Pickel

Der post ist zwar schon älter aber ich antworte trotzdem mal .
Ich habe diese Pickel auch. Es ist nichts schlimmes, sie heissen Hornzipfel und kommen bei vielen Junx und Männern vor.
1. sie sind nicht ansteckend,

2. du wirst sie nicht wieder los *,

3. werden aber mit den Jahren weniger und unauffälliger
Also: einfach ignorieren !

*: ob es mittlerweile Medikamente dagegen gibt weiss ich nicht !

Hoffe ich konnte Dir helfen;)

Hmm

Glaub das sind verstopfte schweißdrüsen

Ey, Rainbow14

Rainbow14, du scheinst erfahrener zu sein als ich (bin neu hier) kannste mir mal erklähren Was das mit den Punkten auf sich hat?

Kein Problem

Hi bin schon etwas älter. Also dies mit dem "weißen Schleim" ist vollkommen normal.Hat jeder Mann. Enfach beim Duschen mit reinigen. Wenn man sich nicht "wäscht" auch nicht schlimm, man stinkt halt dann.
Gruß Nico

Weiße Punkte?

Eigentlich nicht, meistens ist das Smegma = eingetrocknetes Prostatasekret mit vielleicht etwas Sperma. Sollte regelmäßig abgewaschen werden, damit es nicht riecht. Sollte es aber jucken oder brennen, und Du erinnerst Dich an Sex vor ein paar Tagen, dann: ab zum Arzt!

Aha

Hey!! egnau das problem hab ioch auch wenn ich mir eine putze

@ Rainbow14

Wo isd dein Problem?! ich habe ne antwort gegeben!


Antwort von Rainbow14
Du bist mein Problem! Lies doch mal den Quark den du von dir gibst bzw. was du "Antwort" nennst!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@killerhaeschen

Erklärst du alles in deinem Leben so klar und einfach? oh man ....

Ich kenne die Antwort

Heyyy! das ist normal, wenn du dein Bein gebrochen hast und einen Gips (in diesem fall Vorhaut) ueber deine Beinhaut (die eichel in diesem fall) hast, schwitzt dein bein ja und loest ebenso wie unserer Penis partikel aus. Hoffe konnte dir helfen!!! :)

Hmmm ...

Hab mal gelesen das es bei vielen Jungs so ist. Das sind Talgdrüsen oder so etwas. Also total harmlos, kann man aber nix gegen tun. Aber genau was darüber sagen kann dir nur nen Dok. So Diagnose per Internet funktioniert nicht wirklich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema