Hab mit 15 noch immer keine Brust, was soll ich machen wenn ich ins Schwimmbad gehe?

Hy Leute, Bin 15 und habe noch immer keine Brust. nich mal den Ansatz einer. Viele sagen zu mir ich soll sie Ausstopfen aber wenn ich dann ins Schwimmbad gehe sieht mann es eh wieder das ich noch wirklich keine Oberweite habe. ich brauche unbedinkt Tipps denn in 3 Wochen fahre ich mit meiner Klasse zum Hallenbad, und ihr kennt ja Jungs. Wenn ich da wie ein Flachland komme, das geht ja garnicht. Jeder meiner FReundinnen hat schon eine schöne runde Oberweite außer ich. ich möchte wenigstens A bei der größe haben. ich habe mal gehört die Pille sollte helfen, dass die Brust größer wird, aber ich weiß auch nich genau.

Bitte helft mir ich brauche unbedinkt Tipps.

Antworten (1)
Hey,

Einerseits kann man durchaus sagen, dass es soetwas wie "Spätzünder" sein kann. Andererseits solltest du möglicherweise auch mal zu deinem Frauenarzt gehen und verschiedene Blutuntersuchungen machen lassen.

Wie sieht es denn mit weiteren Pubertärensachen entwicklungen aus?
Wenn es nur an der Brust liegt, kann es durchaus genetisch veerbt worden sein, wenn es generell noch keine Pubertärenanzeichen gibt, könntest du mal zum freunarzt gehen und dort dich durchcheken lassen.

Ob das nun bis in 3-4 Wochen besser ist, mag ich zwar nicht gerade glauben, aber zumindest wüßtest du dann, woran du bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema