Kleine Brüste, kein Orgasmus und weitere Fragen

Liebe Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe immernoch einen so kleinen Busen, dass er nichtmal ein A-Körbchen ausfüllt. Zudem bekomme ich einfach keinen Orgasmus, weder durch Selbstbefriedigung und auch nicht, wenn mein Freund mich leckt.
Ist man mit kleinen Brüsten vielleicht einfach nicht richtig erregbar?

Außerdem wurde mir gesagt, dass eine vegetarische Ernährung während der Pupertät die Entwicklung hemmt. Da ich seit einigen Jahren Vegetarierin bin, mache ich mir schon sorgen ob das der Grund ist?

Meine große Schwester hat zwar auch kleine Brüste, aber dennoch ein gutes A-Körbchen (schon seit sie 14 ist). Sie hat immer schon normal gegessen und nahm auch einge Zeit die Pille. Ist das ein weiterer Grund?

Würde die Pille meine Probleme eventuell beheben?

Gruß
Katze

Antworten (4)
Vegetarierinnen haben auch guten Sex

Es gibt Möglichkeiten. Wirklich. Mit ein bisschen Erfahrung wird sich das ändern und wirst eines Tages einen umso besseren Orgasmus haben. Sprich mit deinem Freund über deine Sorgen. Und setzte dich selbst nicht unter Druck. Einen Orgasmus bekommst du nur wenn du entspannt bist. Viel Erfolg. Und mit deinem Busen oder deinem Vegetarismus hat das gar nichts zu tun. Glaub mir.

Moderator
@ Katze

Da kann ich Tthomas ur zustimmen, ich finde kleine Brüste auch total süß, meine freundin hat auch keine großen Busen, sondern ein recht kleinen festen süßen Busen.

Brüste

Mmh, ich glaube, die Pille kann dazu beitragen, das sich bei Dir noch etwas mehr tut. Muss aber nicht.
Ansonsten sind kleine Brüste doch total süss.
Naja, und das mit dem orgasmus kommt sicher auch noch !
Nicht jedes Girl kommt durchs lecken.

Die pille hämt 1 den wachstum und sie würde dir auch nicht helfen!! Dein Busen wird villeicht garnichtmehr wachsen aber villeicht wächst er doch !!Ich hoffe für dich natürlich zweiteres!!
Und das mit dem Vegetaria sein habe ich noch nie gehört und kann es mir auch nicht vorstellen aber du kannst es ja ausprobieren!!
Viel Glück!!
Lg Playboy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren