schulische Leistungen in der Pubertät

Wie kann man sich vor schlechten schulischen Leistungen schützen wenn die Kinder in die Pubertät kommen? Ich mache mir langsam etwas Sorgen um meinen Jungen, er war in der Grundschule nie sonderlich gut in der Schule.

Antworten (3)

Wie schon in den anderen Thread erwähnt es gibt auch noch andere Leute die die selbe Frage haben und wenn diese das hier lesen eine Antwort haben..

Moderator
@ HxTw

Auch hier glaube ich kaum, dass das "Fuzzi" nach über 7 Jahren noch lesen wird. Das hat "Fuzzi" schon am 18.03.08 hier ins Forum gepostet.

Nicht schlim....
Man wird eig. nicht schlechter, das ist bloß ein Klieschee, was besagt, das man schlechter in der Schule wird, weil man sich nicbt konsintriert, weil man nur nach seinen Schwarm guckt...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren