Sicherlich geht das ich bin selbst 14, zwar noch nicht fertig mit der pubertät aber habe eine cousinder auch 14 ist er. er ist sehr frühreif, denn er war mit 11 schon so groß wie sein vater 1, 75m.er ist jetzt 3 jahre danach sicher schon fertig mit der pubertät.der bartwuchs ist bei ihm auch schon komplett ausgeprägt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu klein? Er ist steif nur 9cm lang!
Ich finde meinen Penis recht klein (schlaff 6cm steif 9cm).könntet ihr mir sagen ob er klein für mein alter ist und wie alt seid ihr und wie ...
- Zu kurz, zu krumm?
Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme: 1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ? 2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben ...
- Wie breit oder dick sollte ein Penis sein??
Hallo :) Mal Ne frage an die Mädels: Wie breit bzw. dick soll ein Penis eurer Meinung nach sein?? ;) Gruß Jay ...
- Mein Penis ist zu klein und ich bekomme sehr schnell eine Erektion!!! Soll ich zum Arzt gehen?
Hi Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 7cm lang und 2, 5cm breit! Ich meine ich habe eine ...
- Wie findet ihr das?
Hallo , ich hab ne dringende frage ich will mit einer aus meine klasse schlafen (sie auch mit mir) aber wir sind nicht zsm ...
- Schamhaare und Periode
Hallo. Ich bin die Sabsi, 13 Jahre, habe schon ein paar Schamhaare aber noch nicht meine Periode und auch nur ganz kleine Brüste. Da ...
- Komische punkte auf den penis
Ich habe so eine von kleinen pikeln auf den penis...so als hätte man gäänsehaut was ist das uns muss man was ...
- Sorge wegen wenig Brustbehaarung
Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich mache mir Sorgen, ich habe nur sehr wenig Bauch- und Brustbehaarung. Habe nur diesen Streifen vom ...
- Mit 17 noch nicht richtig in der pupertät
Hallo Also bin 17 werde im dezember 18 bin 181 groß wiege 63 kg Also mein Problem ich habe immer noch nen kleinen penis ...
- Behaarung (Jungs)
Hey Leute! Wie sieht bei euch eure Schambehaarung aus. Bin grade kurz vor meinem 18ten und meine Schambehaarung ist relativ dicht undwird gerade ...