Wie findet ihr das?

Hallo ,
ich hab ne dringende frage
ich will mit einer aus meine klasse schlafen (sie auch mit mir)
aber wir sind nicht zsm lieben uns auch nicht.
wir wollen es nur mal ausprobieren.
Findet ihr das ok?



danke im vorraus :)

Antworten (12)
Im grundegenommen

Also ich denke , dass ihr es jetzt schon gemacht habt .we ilwenn du das knapp vor nem monat gefragt hast , werdet ihr es nicht rauszöger sondern machen oder nicht machen.aber mich würde interresieren ob ihr es jetzt gemacht habt oder ob du dich von uns umstimmen lassen hast

@LoLoL

Okay ist es dann, wenn ihr es okay findet. Nicht wenn es die Anderen es okay finden.

mariolove
Jeder soll selbst entscheiden

Wenn es um ganz Persönliches geht, muss jeder selbst entscheiden.
Ich bin heute noch mit meinem "ersten Mal" in Kontakt, obwohl in einer anderen Partnerschaft lebend. es war für uns eben etwas Einmaliges.

Jetzt hab auch ich alles dazu gesagt.

Liebe Grüße,
Mario

Hmm..

Tut mir leid aber ich find's erste mal nicht besonders und ich bereue es auch nicht. Ich war damals froh es hinter mich gebracht zuhaben und in der Klasse damals Gesprächsthema Nr. 1 zu sein.

Ich fands damals toll auch wenn nicht mit einer Person war die ich geliebt hatte. Es war neu, spannens und echt erregend.

Wenn ich Heute daran denke sehe ich nur positive Aspekte daran.. Ich steh nicht so auf den "perfekten-Moment-Sex" ich mags spontan und unerwartet. Von daher..

Alles ist gesagt.

MfG, take care
Krustenkaese.

mariolove
Schade

@Krustenkaese
Schlimm muss es nicht sein, aber SCHADE ist es allemal.

Wie MissMarieIsCurous sehr schön beschrieben hat, ist das erste Mal eben nur einmal. Und das mit dem Menschen, den man noch dazu wirklich liebt, bedeutet 100-prozentige Nähe.
Mit Wertvollem sollte man sehr bewusst umgehen.

Schönen Tag,
Mario

Finds net schlimm.

Also von mir aus schlaft miteinander so hatte ich auch mein erstes mal.
Ich hab mich mit einer aus meiner damaligen Klasse getroffen und weil mein Kumpel Sturmfrei hatte bei ihm mit ihr geschlafen (Detail: Auf nem sau geilen Wasserbett seiner Mutter :D)

Wüsste also nicht was daran schlimm ist.

MfG Krustenkaese.

Moderator
@LoLoL

Ich finde es falsch und wünsche jedem Menschen, dass er sein erstes Mal mit dem Partner erlebt den er liebt und von dem er geliebt wird. Miteinander schlafen ist mehr als nur Sex. Es ist etwas in dem du einem Menschen sehr nahe bist, du kannst ihm nicht mehr näher kommen. Wenn es dann die Richtige ist, fühlt es sich hundertprozentig anders an, als einfach nur so. Du kannst dein erstes Mal nur einmal erleben und ich finde es ist zu wertvoll, um es leichtfertig zu verschenken.

Na gut

Ich sehe es schon ein was die andern sagen (vor allem das von bill) aber freundet euch doch erstmal noch besser an und denkt dann weiter drüber nach!

Außerdem

Ich denke mir, ihr mach es mit kondom oder?wenn es nun reißt habt ihr ein kind was ihr beide eventuell lieben werdet aber euch beiden nicht

Ich finde 135790 hat Recht...

Ich würde nicht einfach mit einem Mädchen schlafen wenn nichts zwischen uns wär...Ich denke dies wäre der falsche Weg

135790
@LoLoL

Wenn man nur Sex haben möchte, um es mal auszuprobieren und das auch noch ohne Liebe, finde ich persönlich den Falschen weg.
Warum wartet ihr nicht auf die/den Richtige/Richtigen?

Tja...

...ich bin zar erst 12 aber ich denke wenn ihr es beide wollt sollte euch nix im weg stehen!
(Außer einer von euch hat eine/n Freund/in)
Hoffe ich kann uelfen

Lg Pardisvogel204

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema