Vorhaut lässt sich überhaupt nicht zurückschieben! Hab ich ein Problem?

Hallo habe ich ein Problem?Ich bin 12 Jahre alt.Meine Vorhaut lässt sich gar nicht zurückschieben.Oder ab wie viel Jahren hat sie sich bei euch zurückschieben lassen.


BITTE HELFT MIR

Antworten (12)
135790
...

!! Alles bestens !!

@135790

Tut mir leid 135790 hab nich aufgepasst

135790
@joel70

Warum schreibst du denn überhaupt noch hier herein, hier war seit November 2010 keiner mehr. Außerdem ist TommyBoy seit Dezember 2010 nicht mehr online hier gewesen.

@TommyBoy

Und wie lange soll ich das machen reichen 2. Wochen?

@TommyBoy

Danke werde ich sofort mal in der wanne probieren wenn er schlaff ist lässt sich das ohne probleme machen aber im Steifen zustand nicht oder nur unter schmerzen aber trotzdem danke an alle, .

Ja

Das ist bei mir ne OP auf 10 Minuten gewesen, es ist auch besser, wenn du die Vorhaut zurückschieben kannst, es ist auf jeden fall hygienischer und dich kannst sb machen ^^

Stimmt

Tilly hat Recht, das lässt sich medizisch schnell beheben. Geh' mal damit zum Arzt.

Das

Hatte ich auch, das wurde aber bei mir schon mit 7 "gerichtet", ich wurde dabei operiert, ist aber nicht schlimm

Hi

Hallo joel70. probiers mal ín der wanne, bei mir ging es auch nicht, aber in der wanne konnte ich sie ein wenig zurückziehen, das hab ich immer wieder gemacht (ich hab meine vorhaut sozusagen gedehnt), heute kann ich sie ohnne probleme zurückziehen.

ABER: wenn das bei dir nicht nicht hilft musst du auf jeden fall zum arzt

Lg, Tomy-Boy

matze91
@joel70

"MissMarieIsCurrious" ist Nichts hinzuzufügen.
Ab zum Arzt. Unter der Vorhaut sammeln sich Urin-und Spermareste, die von Bakterien dort zersetzt werden. Dies kann zu Entzündungen führen und verbreitet einen unangenehmen Geruch.
Dein Hausarzt kann dir dann sagen, was zu tun ist.

Moderator
@joel70

So wie du es beschreibst hast du eine Vorhautverengung (Phimose). Das geht einige Jungen so. Das ist schlecht. Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt. Der muss sich das einmal ansehen. Was das genau ist kannst du auf loveline.de nachlesen. Siehe hier:

http://www.loveline.de/liebeslexikon/item.php?i=247

HEy

Bei mir eigentlich schon immer.
Wie alt bist du denn ?
Wie groß ist dein Penis ?
Hat Sie sich noch nie zurückziehen lassen?, denn eigentlich bevor dein Penis wächst solltest du sie auf jedenfall zurückziehen können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema