Rasur (im Gesicht)

Hi,
ich bin 14 einhalb und rasiere mich seit etwa 2 monaten regelmäßig und wollte fragen wie es da anderen in meinem alter geht und welche rasierer sie empfehlen.

Wenn ich mich rasiere bekomme ich leider danach immer eine sehr trockene haut an den rasierten stellen(also um die lippen herum und am kinn) und hin und wieder den einen oder anderen pickel, obwohl ich schon rasiergel für trockene haut nehme.
Ich hoffe ihr habt ein paar tipps ob nass oder trocken rasieren besser ist.

Gruß X-one

Antworten (2)
@X-one

Gegen die trockene Haut hilft auch gut eine feuchtigkeitsspendende Herrengesichtscreme.

Hi

Wenn du trockene haut hast, ist es wichtig ds richtige after shave zu nehmen. ich benutze z.b. sensitiv balsam von nivea for men und bin auch ganz zufrieden damit. ich rasier mich auch lieber nass, hab mich aber auch ne zeitlang mal trocken mit nem braun-apparat rasiert. da musst du für dich selbst rausfinden, was dir eher zusagt. ich denke, das ist reine geschmackssache, wie so vieles;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema