Warum wächst er nicht?

Ich bin 14 werd bald 15 und mein penis wächst einfach nicht ich hab schlaff circa 7 cm und steif 13.5-14 cm aber das schon seit einem jahr und länger warum wächst er nicht weiter ??? weil ich bin mit der länge nicht unbedingt so zufrieden aber kann man ja nichts machen ...

Antworten (6)
:D

Also ich bin 15 Jahre '6 meienr ist 15 cm ;). Also ich mein ic hbin zufireden '& deiner ist ganz normal:)

Keine Panik

Zur Größe:
Der europäische Durchschnitt ist auch nicht gerade "der Hammer". Du bist mit dieser Größe ganz normal dran, deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zum Wachsen:
Das braucht Zeit, so schnell geht das nicht. Warte es ab und du wirst sehen, dass sich das noch sicher ändern wird.

Moderator
@ Maxi5

Hmmm ..., wahrscheinlich wird da schon etwas gewachsen sein, oder vielleicht auch nicht, das hat "shisha123" vor fast 2 Jahren am 21.08.09 gepostet.

Hmh

Keine angst der wächst noch ^^

Jesse

Ich bin 13 meiner ist 13-14 cm lang. Aber es ist schwähr zu sagen er wird noch wachsen oder er wird nicht merh wachsen. das kann man nicht so sagen.

Moderator
@ shisha123

Ja, wie du es geschrieben hast, da kann man leider nichts machen. Es liegt ja wohl an den Genen wie lang er wird. Naja, ca. 14cm sind doch ok, und vielleicht wächst er ja doch noch. Du darfst nicht alles glauben, was viele ihr über ihre "Länge" schreiben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema