Zur Größe:
Der europäische Durchschnitt ist auch nicht gerade "der Hammer". Du bist mit dieser Größe ganz normal dran, deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen.
Zum Wachsen:
Das braucht Zeit, so schnell geht das nicht. Warte es ab und du wirst sehen, dass sich das noch sicher ändern wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pubertät wann setzt sie ein?
Hallo. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, sehe jedoch aus wie höchstens 15. Ich habe kein Bart nur ein paar weiße Haare an der Oberlippe. ...
- Bin immer verwirrt wenn ich mit dem in den ich verliebt bin rede
Immer wenn ich mit der Person rede in die ich verliebt weiß ich nicht mehr über was ich sprechen soll bitte gebt mir Tipps über was ich ...
- Frage zur beziehung ?????
Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt, leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut ...
- Hab ich meine tage oder was?
Hi leute!!^^ ich hab seit ein paar tagen so komische braune streifen in der unterhose.....nur ich frag mich ob ich jetz meine tage habe ...
- Komme nicht zum Sammenerguss
Hallo! Ich bin 15 und habe folgendes Problem das ich bei der Selbstbefriediegung(wenn er schon hart ist) einfach nicht zum Sammenerguss komme. ...
- Kleiner Penis mit 17 - wer hat Erfahrungen mit einem kleinen Penis?
Ich bin 17 Jahre alt und habe leider nur einen Penis der steif 14-14, 5 cm lang ist!! Wie lang ist den eurer mit 17 und wen seiner ist auch nur ...
- Pickel bei meinen schamhaaren schlimm?
Ìch habe Pickel bei meinen schamhaaren ist das ...
- Warum tut mein nippel weh
Seit einigen tagen tut mein nippel weh ich bin 12 ist das da wegen der ...
- An alle mädels°! Ich merk den o.b. beim sitzen immer, wie bekomm ich das weg?
Hey, das geht an alle mädels! ich nehm seit kurzem o.b. dummerweise merk ich den o.b. aber beim sitzen immer. ich hab schon mal ...
- Welche länge von penisen bevorzugt ihr ?
Also ich würde gerne von euch mädels wissen welche penis läange ihr bevorzugt. ich selber : ca18-20cm jetzt seit ihr ...