Hab ich meine tage oder was?

Hi leute!!^^
ich hab seit ein paar tagen so komische braune streifen in der unterhose.....nur ich frag mich ob ich jetz meine tage habe oder nicht ich meine es ist nicht besonders viel braun gewesen und es war auch nicht rot(wiegesagt braun)!! oder sind das nur anzeichen dass ich bald meine periode bekommen könnte??
bitte helft mir
Le Ashley^-^

Antworten (3)
Jo

Jo dat sind deine Tage !!!
Die ersten male ist das immer so braun. Bei mir hat es im November angefangen (it diesem braunen) und im Februar wars dann rot !

Frage beantworten von christian

Hey,
das sit bestimmt der tampon!Kenzte doch!Sie hat die Tage!!!!!!!!!!1
Freu dich doch das sie die TAge hat!Warsheinlich ist sie ja auch dein schwarm weil warum guckst du da untern hien?=

frage

ich hab dazu eine frage.. hab letztens im schwimmbad ein mädchen gesehen.. das hatte so einen komischen faden bei der hose raushängen... warum machen die das?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema