Sasuke

HILFE ist das normal!

Hallo
Ich bin 12 M und hab noch nie ne Freundin gehabt ist das normal, vielleicht bin ich zu schüchtern

lg sasuke

Antworten (4)
Henndrick

Du bist ja auch noch jung und in deinen Alter haben die meisten noch keine Freundin oder Freund und das ist ganz normal. Du bist ja noch in der Entwicklung wie viele andere auch in deinem Alter. Die einen entwickeln sich schneller als andere aber auch das ist normal, wir Menschen sind da halt alle verschieden. Auch du wirst schon mal eine Freundin finden, aber alles mit der Ruhe und mache dir kein Stress wenn andere vor dir in deinem Alter eine Freundin haben sollten, auch du wirst schon eine finden.

Kein Problem

Ich bin 13 und habe auch noch keine!

Na und

Guk mal ich bin gerade 13 geworden und habe noch keine freundinn aber ich bin mit einigen mädchen gut befreundet sieh es so du musst nicht immer direkt mit der tür ins haus fallen versuch doch einfach eine gute freundschaft aufzubauen und diese zu pflegen und ich sage dir der rest kommt wirklich von allein

Moderator
@ Sasuke

Du bist gerade mal 12, da ist es normal wenn du noch keine Freundin hast, ich hatte meine erste Freundin mit 14 1/2. Ob du zu schüchtern bist, kann dir hier wohl keiner sagen, ich auf jeden Fall nicht, da ich dich nicht kenne. Aber du wirst bestimmt auch eine Freundin finden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema