Ist das alles normal?

Ich hab gleich mehrere Fragen:
Ich bin jetzt 16 geworden und mein Riesenproblem, ich bekomm ständig ne Erektion! In der Sauna, beim Duschen, im Unterricht allein der Gedanken nackt zu sein! Von der Reife kann ich sagen, Schamhaare, ja, Achselhaare wenig, Penislänge 15 cm.Außerdem, soll ich eigentlich als Junge einmal einfach so zum Männerarzt gehen und ein durchchecken lassen? Wie lange dauert es in der Regel, wenn ein Penis vor einem viertel Jahr angefangen hat zu wachsen, bis er groß geworden ist?

Vielen Dank im Vorraus

Koehne

Antworten (10)
Ist duch alles egal

135790 hat ganz recht. Schlaff kann die Länge je nach Wetter und vielen anderen Einflüssen sehr stark schwanken und spielt keinerlei praktische Rolle.

Wenn ein Junge über seinen mickrigen schlaffen Penis unglücklich ist, sollte er bedenken, dass es zum einen Fleisch- und Blutpenisse gibt und es in beiden Klassen große Unterschiede gibt, um wieviel er bei Steifwerden größer wird. Ein Fleischpenis wird beim Steifwerden kaum größer, er richtet sich nur auf und wird hart. Dagegen kann ein Blutpenis ohne weiteres von 3 cm auf 15 cm oder mehr zunehmen und auch viel dicker werden.

Wirklich vergleichbar ist nur die steife Länge, und auch die kann je nach Stärke der Erregung um einige Millimeter bis Zentimeter schwanken.

Sicher macht es jungen Leuten Spaß, ihren Penis nach Länge und Form mit anderen zu vergleichen. Aber solange er halbwegs im üblichen Bereich liegt, braucht man sich keine Sorge zu machen.

Klar sind bei einem sehr kurzen Penis (und möglicherweise dicken Bauch von Junge und Mädchen) nicht alle Sexstellungen möglich. Aber ist das wirklich so schlimm? Ab etwa 8 cm ist üblicher Sex möglich. Und dass jemand weniger hat, ist extrem selten.

Umgekehrt muss auch ein Junge mit sehr langem Penis sich überlegen, welche Sexstellungen am besten geeignet sind, damit er dem Mädchen nicht weh tut, wenn er mit seinem Penis am Scheidenende anstößt.

Und für Selbstbefriedigung spielt die Länge eine noch geringere Rolle. Das klappt selbst mit einem Mikropenis (siehe Wikipedia) ohne Probleme.

135790
...

Ich verstehe gar nicht, was für Probleme manche haben, ist doch egal wie lange er schlaff ist ??!!

Nunja

Wir haben beide die selbe Länge vo ndem her ;P

Moderator
@FaiiOneTime

Eig. meinte ich Koehne, aber dass du das genauso siehst ist natürlich auch gut :D

Ist er auch:D

Moderator
.

Es kommt doch gar nicht drauf an, wie groß dein Penis ist, und wenn er steif 15cm ist, ist das doch völlig in Ordnung.

Lul.

Also ich handel es garnicht ür so ein riesen Problem, denn ic hmein ich hab oft ne Erektion aber ich kannsie geschickt verstecken '& so. Also ich find das alles normal. :') - Ich will jetzt auch demnächst zum urologe mich durchecken lassen bin 15 ;')

@all

Keiner mehr was zu sagen? :(

@Tom

Eben schon wieder bei der Massage, ich hab weil ich auf dem Bauch auf der liege lag eine Erektion bekommen. Die 15 cm steif sind auch vollkommen in Ordnung meiner Meinung, nur er ist schlaff leider nur 4 cm und im gegensatz zu früher kaum gewachsen. Vielleicht 1-2 cm

Moderator
@ Koehne

Bei dir ist alles ok, das passiert eigentlich jedem Boy in der Pubertät, das sein Penis einfach so steif wird, egal ob im Unterricht, Sauna, Dusche oder wo auch immer. Da kannst du nichts machen, das ist ganz normal.
Hmmm ..., mit 15cm ist deine Penis eigentlich schon "groß geworden". Es kann sein, das dein Penis noch etwas größer wird, aber ob er noch größer wird, und wie lange er noch wächst, kann dir keiner sagen.
Außerdem sind 15cm schon über dem Durchschnitt, die Durchschnittslänge bei erwachsenen Männer ist steif ca. 14.5cm, da ist dein Penis ja schon 0.5cm länger.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema