Mein penis ist klein - hilfe - hab auch noch nicht viele schamhaare

Hallo ich bin 14 grade geworden und mein penis ist im schlaffen zustand nur 6 cm und steif nur 9 und wenn ich erektion wird er wieder schlaffer.Mein sperma ist durchsichtig und flüssig. und ich habe noch nicht sehr viele scharmhaare...
ußerdehm zieht sich meine Eichel sehr platt, wenn ich die vorhaut zurück ziehe.

jetzt die Frage: ist das alles normal oder sollte ich zum artzt gehen? bitte helft mir schnell.

MFG muffin

Antworten (3)
...

Ja ist normal

Danke

Danke aber ist das denn noch normal, wenn meine eichel flach gedrückt wird, wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe?

Moderator
@ kampfmuffinblau

Du bist wahrscheinlich noch nicht so lange in der Pubertät, daher ist dein Penis wahrscheinlich noch nicht "ausgewachsen". Du hast ja auch geschrieben, das du noch nicht sehr viele Schamhaare hast und das dein Sperma noch durchsichtig ist. Das sind alles Hinweise das deine "Entwicklung" noch nicht abgeschlossen ist. Dein Penis wird daher bestimmt auch noch wachsen, aber wann das sein wird und wie lang er werden wird kann dir keiner genau sagen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema