Penis sieht komisch aus :/

Hallo!
ich habe da mal eine frage:
ich habe schon in mehren "videos" einen penis von anderen männern gesehen.
wenn die einen steifen haben, dann sieht man bei denen die komplette eichel.
wenn ich einen steifen habe, dann is immer noch nich die eichel zusehen.
außerdem kann ich die vorhaut nur komplett zurückziehen, falls er schlaff ist.( ich glaube ich habe eine zu kurze penisschnur)
Und des sind jetzt meine 2 fragen:
1: ist des normal, dass man die eichel nich sieht, wenn er steif ist??
2: hindern mich die oben genannten sachen am sex??

ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten!!!

Antworten (8)
135790
---

Zur Frage 1) Ja, das ist normal. Ist bei mir genauso
Zur Frage 2) Nein, das hindert dich nicht am Sex

Danke danke :)

Danke :D
ich werde aber trotzdem zum urologen gehen, und mich durchchecken lassn

Vorhaut

Eine zu lange Vorhaut zu haben ist gar kein Problem.
das hindert dich sicherlich nicht, gewisse Dinge zu tun.
Außerdem ist es oft auch viel praktischer eine lange Vorhaut zu haben - meiner Meinung nach zumindest

Bis dann
retsan

@ Talesmann

Also ob beschnitten oder nicht, wenn der Penis steif ist, ist es NORMAL (wenn Vorhaut zurückgezogen ist), dass man die ganze Eichel sieht. Im schlaffen Zustand sieht man die Eichel nur, wenn man beschnitten ist.

Das mit dem Vorhautbändchen, mach dir da keine Sorgen, das kommt dir jetzt so vor, weil du sicher immer mit Vorhaut onaniert hast und dein Penis noch nicht so "Trainiert" ist. Das wird aber schon mit der Vorhaut, mach dir keine Sorgen.

Danke :D

Danke :)
ich hoffe dass siech bald jemand meldet

Moderator
@Talesman

Wie gesagt, bei einigen, hauptsächlich bei beschnittenen ist es so, dass man die Eichel sieht, bei unbeschnittenen eher weniger, also ist alles normal bei dir.

Wegen dem Penisbändchen, hmmm... das weiß ich leider nicht...da musst du warten bis sich jemand meldet...

Wegen der schnur

Also ist es bei anderen männern auch so, dass man die eichel nich komplett sieht, wenn er steif ist???
und zum sex: ich glaube es kann weh tun mit einer zu kurzen penisschnur sex zu haben

Moderator
@Talesman

Ich schätze, die meisten Männer aus den Sexfilmen sind schlichtweg beschnitten.
Ich denke nicht, dass dich die Sachen am Sex hindern können, wie den auch? :-D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema