Rasieren !?

Hallo, ich bin 15 und rasiere mich immer. Aber meine Freunde finden das unmännlich und tragen lieber "Busch"...wie habt ihr es und was meint ihr?

Antworten (14)

Mach es so wie du es willst.

Ich persönlich rasier mich am Sack/Penis wie auch unter den Axeln, find ich viel besser als mit nem Busch.

Es ist unmännlich...

... soetwas unmännlich zu finden!

Rasiert

Ich hab schon seit meinen ersten Haaren rasiert. Die Klassenfreunde und im Verein waren viele ohne Haare. Meine Freundin hat auch kein Busch.

Also

Ich trag einen grossen schwarzen busch, wie alle in meiner klasse, team etc.
ist halt männlich.
ich rasier aber meine eier, las den busch, haare nahe des bauchnabels und stutze meine axelhaare!!!! geil

...

Ich rasiere mich uch nicht, denke auch, dass es zur Männlichkeit dazu gehört...aber ich kürze ab und an mal^^

.......

Also ich bin 16 und rassiere mich auch, wie schon gesagt wurde jeder wie er will.

...

Wenn deine freundin es lieber hat dass du "männlich" dort unten bist, dann tu ihr doch den gefallen.... Wenn sie drauf steht....

Zuzana
Hmmmmm..

Ich find's nicht unmännlich, jedenfalls ich find ichs besser. z.B. mein Cousin ist 18, der rasiert sich da auch. Ich find's halt eklig, wenn er "unrasiert" seinen Arm um mich legt... Ist halt deine Entscheidung, wies dir passt^^

Tu es doch

Das ist über haupt nich unmännlich
lass die anderen reden
tue das was du für richtig hälst und du dich wohlfühlst :)

--

Meine freunde rasieren sich auch net aber ich machs trotzdem

@AnneMariaJosephine

....was sind deine "haarlosen" stellen an deinem körper und wie weit darf sich ein mann rasieren...???? hast du da eine vorliebe???? lg

Ja

Ich rasiere mich auch, bin zwar ein mädel aber ich finde es zum beispiel viel schöner wenn jemand rasiert ist. ich finde es echt wiederlich wenn jungs da mit ihrer axelbehaarung stolz auf einen zu kommen und dann auch noch den arm um einen legen :S echt eklig! ich finds gut dass du dich rasierst! ;)

..

Jeder so wie er es gerne hat. Würde ich sagen ;)

Nein

Nein ich rasiere mich auch nicht aber ich finde es nun auch nicht unmännlich wenn es einer tut , ich finde es soll jeder so tun wie er es fuer richtig hält , wenn du meist mir gefällt es besser wenn ich rasiert bin , dann solltest du es auch weiter tun denke jeder wie er es moechte

LG radio pirat

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema