Wie soll ich fragen?

Hi ich bin 12. ich bin zwar in ein mädchen aus meineer klasse verknallt würde aber trotzdem gerne mal mit dem bruder von ner freundin von mir mal onanieren oder so! aber wenn ich mich mit der freundin treffe, wie soll sich dann eine passende gelegenheit entwickeln ihn zu fragen?! Suche bitte möglichst schnell antworten! und vor allem wie soll ich ihn fragen? Bitte antworten
danke

Antworten (1)
Moderator
@DMajor

Als erstes musst du dir darüber im Klaren sein, dass das zwei verschieden Dinge sind, dass eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus, es gibt viele Jungs in der Pubertät die gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen, obwohl sie hetero sind.
Wie du ihn fragen sollst, bleibt die überlasen, cih würde ersteinmal rauskrieegen, wie er denn zu dem Thema steht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema