Bin ich zu klein?? Ich bin 1,70 und 15 Jahre!

Hallo zusammen ich bin 1.70 und 15 jahre alt.
Ist das normal oder bin ich zu klein'? xD
weil viele meiner freunde sind jünger als ich und viel grösser...

Antworten (6)
...

Ich finde, dass das eine ganz normale größe ist.
Ich kenn einen der geht mir gerade mal bis zum Bauchnabel(!) und ist 14(!) und ich bin 13 m und 1.72 m groß.
Aber glaub mir es ist nicht so toll wenn man in eine kurzen Zeit viel wächst. Ich wachs so schnell, ich hab täglich Schmerzen im Rücken- und im Beinbereich. Glaub mir, ein spaß ist das nicht.

135790
...

Ich war auch bis zur 8ten Klasse der kleinste, sogar die Mädchen waren größer als ich. Aber dann in den Sommerferien zur 9ten Klasse habe ich einen großen Schub gehabt und war dann einer der größten (183cm).

Hayate ish stimme dir zu

Hayate hat vol kommen recht !!.. du wächst noch!! (bin !5 und 1.86 m)

Also

ALso ich bin 14 (fast 15) und 1.66m

@Hayate

Thx für deine Antwort :)

Moderator
@Gooldjunge

Das ist völlig normal, bin auch 15 und nur ca. 2 cm größer als du, du wächst ja noch, bis du aus der Pubertät raus bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema