Echte Penisgrößen

Hi. Kennt jemand die echten Penisgrößen von dem alter von 5 bis 99?

Danke im Voraus!

Antworten (6)
135790
135790

Tut mir leid Ronny2009 wollte antworten, hat aber der Herr Moderator gelöscht, warum auch immer ???

135790
Ja die kenne ich

Mein Vater und meine Mutter hatten die witzige Idee...



Anmerkung vom Moderator:
Deine Fantasien passen hier nicht zum Thema!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tom92

Danke für dein Link!!

eRiKaNgeL
...

...


Anmerkung vom Moderator:
Mal eben eine Beleidigung bzw. Beschimpfung (ohne Begründung) in nen Beitrag stellen, ist nicht wirklich ok. Deshalb gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Tom92

Danke erstmal für deine antwort. Wo kann ich diese Threads finden?

Das von 5, 6, 7 war nur soo- :D

Moderator
@ Ronny2009

Nee, es gibt hier nur in einigen Threads eine Tabelle mit den Durchschittslängen von 12 bis 18. Aber warum willst du den von 5, 6, 7, oder 8 jährigen Boys die Länge des Penis wissen ??????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema