Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Vorhaut nicht zurückziehen - nicht mal bis zur Hälfte der Eichel!
Frage, ich bin 13 Jahre (werde aber dieses Jahr aber noch 14) und ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen, also nich mal bis zur hälfte der ...
- Hoden schmerzen
Hallo. ich bin 15 und ziemlich am anfang der pupertät. ich habe etwa alle zwei tage schmerzen in den hoden (nur am hoden selbst) ...
- Ist der Beginn der Pubertät beim Mädchen mit 10 Jahren noch normal?
Unsere Tochter ist gerade 10 Jahre alt geworden und die ersten pubertären Anzeichen sind da. Ich empfinde das als sehr früh, da ich mit ...
- Penis länge in Ordnung oder nicht?
Ich bin 13 mein penis ist schlaff 9 cm und steif 16 cm ist das ...
- Ist BI sein normal
Hallo Leute ich bin M und steh auf mädls sowie auf jungs aber ich schäme mich deswegen jetzt wollt ich die boys was auch bi sind fragen wie ...
- Viel zu große Brüste mit 13
Hallo! Mein Name ist Katrin und ich habe ein Problem: Ich bin 13 und habe BH Größe 70C. Ich bin nicht dick(171 und 55 kg). Gibt es ...
- Wie lang hatte ihr den Weißfluss?
Ich hab jetzt seit 1, 5 Jahren den Weißfluss. Ist das ...
- Mein Penis ist klein! Ist das unnormal?
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mein Penis ist unsteif 7 cm und steif nur 9cm lang. Ist das unnormal? Gibt es viele die die gleiche Länge ...
- Funktionieren diese brustvergrößerungspillen?
Hey. ich habe gesehen, dass es tabletten gibt, die die brust vergrößern. hat jemand schon Erfahrung und weiß ob dass wirklich ...
- Stimmbruch oder was...?
Hi! :) Gestern war ich mit meinem Kumpel im Freibad und Ich hatte manchmal so ne kratzige stimme aber wenn Ich zu hause bin ist die ...