Viel zu große Brüste mit 13

Hallo!
Mein Name ist Katrin und ich habe ein Problem:
Ich bin 13 und habe BH Größe 70C. Ich bin nicht dick(171 und 55 kg). Gibt es etwas was die Brüste kleiner macht? Ich finde es wirklich nicht schön. Periode hab ich mit 11 bekommen und die Brüste fingen auch mit 11 an zu wachsen.

Danke für Antworten
LG

Antworten (3)
Sei doch froh

Viele Mädchen hätten gerne größere. Ich hatte mit 11 obenrum noch nix und habe immer bei den anderen gekuckt wie die schon wachsen. Jetzt mit 13 fangen die endlich an. Ich habe noch Größe A aber meist ziehe ich nix drunter da man das da noch nicht braucht. Die sind immer noch klein aber jetzt kuken die Jungs wenigstens manchmal dahin und das macht stolz.

Meine Brüste fingen auch so mit 11 Jahren an zu wachsen. Jetzt bin ich 14 und habe 80c.

Hallo Katrin

Wenn deine Brüste dir Rüpckenschmerzen bereiten, kann man sich auch operativ die Brüste verkleinern lassen, allerdings denke ich in deinem Alter wird das wohl noch nicht erlaubt sein, ausser Eltern stimmen zu.Und es wird geprüft ob es notwendig ist.lg Joachim

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren