Mein penis ist anders...!

Also ich bin in der puppertät und mir wachsen jezt schamhaare usw. find ich voll cool, doch ich hab mit einem mädchen geknutscht und dann haben wir (KEINEN SEX BIN VIEEEL ZU JUNG) aufeinander gelegen (nackt). und seitdem ist die spitze meines penises rot! voll peinlich!!! vorallem beim duschen in der schule! ich will zu keinem arzt weil mir das unangenehm ist, und deshalb will ich fragen ob das normal ist wenn die spitze im laufe der zeit oder beim ''ersten mal'' rot wird. und wir haben auch keine krankheit (meine freundin und ich ).

Antworten (5)
Hat geklappt

Danke an alle! ich war beim arzt, und habe dort meine Vorhaut entfernen lassen. Es sieht nun viel besser aus! Und es tut nicht mehr weh :DD! danke an alle :DDDDD

Moderator
@einfallsloser-name

Da haben die anderen wohl recht. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, das kann alles mögliche sein. Feststellen kann das nur ein Arzt, also wenn du nicht weißt was es ist, sollte man bei Veränderungen am Penis immer zum Onkel Doktor.

Moderator
@ einfallsloser-name

Wie es hier schon geschrieben wurde, ein Arztbesuch wäre bestimmt nicht schlecht. Was das sein könnte, kann ich dir nicht sagen, das wird dir wohl nur ein Arzt sagen können.

Stimmt

Da hat "sven185" voll recht. Frag einfach deine Mutter ob sie mit dir zum Arzt geht. Die Sache mit deiner Freundin musst du ja nicht erwähnen.

Moin

Das könnte eine Entzündung sein oder evtl. eine Vorhautverenung.

Ich würde dir echt empfehlen zum ARZT zugehen!!!!

Es ist wirklich nicht peinlich dort.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema