Wann habt IHR eure TAGE bekommen?
Und wie wars für Euch?
Wem habt ihr es als erstes erzählt?
Wo ist es passiert?
Habt ihr damit gerechnet?
Habt ihr Tampons oder Binden benutzt?
Danke für viele Antworten!!!! :-)
MARIE
Und wie wars für Euch?
Wem habt ihr es als erstes erzählt?
Wo ist es passiert?
Habt ihr damit gerechnet?
Habt ihr Tampons oder Binden benutzt?
Danke für viele Antworten!!!! :-)
MARIE
Und wie wars für Euch?erst hab ichs nicht richtig geglaubt
Wem habt ihr es als erstes erzählt?meiner mutter
Wo ist es passiert?daheim
Habt ihr damit gerechnet?ne aber ein tag davor war ich blass und in der früh hab ich schon bemerkt das was läuft
Habt ihr Tampons oder Binden benutzt?die ersten 2male hab ich binden benutzt jetzt tampons
Warum mag den keine schreiben?? :-(
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen ich hab ein problem: ich habe jetzt schon mehr als ein monat lusttropfen und immer wenn ich mir einen runtergehohlt hatte kamen ...
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
HeyHo… Ich bin 12 1/2 Jahre alt und wollte wissen ob mein Penis mit ca. 7cm und im steifen Zustand ca. 10 cm zu klein ist…Scharmbehaarung ...
Würde gern Wissen, ob ihr euch unten rum rasiert und wenn ja wie ...
Wie wird eine hormon störung beim artzt ...
Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, ...
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...
Brauche bitte mal den Rat eines erfahrenen Vaters. Verzeiht mir bitte das intime Thema. Details möchte ich hier aus datenschutzrechtlichen ...
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
Hallo, ich war die Tage im Schwimmbad und wurde auf meine Achselhaare angesprochen, und das war mir sehr peinlich, deswegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren