Unästhetische Form :S

Hallo liebes Forum!

Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, aber ich hab keins gefunden in dem beides auftaucht. Meine brust füllt nicht mal einen 75 B BH richtig aus, also sie füllt ihn schon aus aber es fühlt sich trotzdem so locker an... mein Freund meinte nur '1 Hand voll! Das reicht!' xD
Aber es geht ja um mich und wie ich mich fühle und ich fühle mich nicht toll, wenn ich andere sehe die einen schönen Ausschnit haben. Und auch wenn eine große Brust nichts über die Reife sagt, lässt es ein Mädchen / Frau reifer wirken und einfach anziehender. Mir wurde damals bei meinem ersten BH gesagt, dass es 75 B ist und seitdem trage ich immer 75 B aber ich bin mir sicher, dass meine Brust kleiner ist. Und ehrlich gesagt haben die, die von anderen als 'Flachland' bezeichnet werden einen größeren Busen als ich und das ist so deprimierend.

Das schlimme ist auch noch mein großer Hintern. Als mein Freund in der Früh mir meinen Rücken kraulen wollte meinte er, dass er einfach nicht versteh, wie ich so einen zierlichen Körper haben kann und dann so einen Hintern. Er hat das nicht negativ gemeint, sondern eher Positiv, weil ihm das gefällt, aber mir gefällt das nicht, weil meine Figur einfach nicht mehr in Ordnung aussieht. Es muss ja kein 90 60 90 sein, aber meine unregelmäßigen Kurven lassen mich wie einen Kegel aussehen und das will ich nicht.

Im Freibad ist mir das am meisten peinlich. Weil mein Bikinioberteil so klein ist und meine Brüste trotz der kleinen Größe komplett verschwinden lässt und mein Hinter schwabelt einfach raus.

Ich hab irgendwann auch einfach angefangen Cellulite zu bekommen. Aus meinem schönen babypopo ist ein richtiger großer Arsch geworden von dem ich am liebsten etwas abschneiden würde und oben hinzufügen würde.

Meine Frage an euch ist ob ihr so eine ähnliche Körperstatur habt und wenn ja (auch wenn nein) wie ihr dazu steht und ob man da vielleicht doch was tun kann xD Das wär ein Geschenk des Himmels, wenn man da was tun könnte (Auf natürlicher Basis versteht sich, keine Implantate, bin zu jung und hab nicht das nötige Geld :P)

Antworten (2)
Du bist wie Du bist

Selbst die 90-60-90 Frau hat an ihrem Körper etwas auszusetzen. Du hast das Glück geliebt zu werden, so wie Du bist! Das können nur wenige von sich behaupten! Erfreue Dich an Liebe und Gesundheit. Wie langweilig wäre unsere Welt wenn alle gleich aussehen, wie gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Alles Gute für Dich

Moderator
@Weibleiin

"Meine Frage an euch ist ob ihr so eine ähnliche Körperstatur habt und wenn ja (auch wenn nein) wie ihr dazu steht und ob man da vielleicht doch was tun kann xD Das wär ein Geschenk des Himmels, wenn man da was tun könnte (Auf natürlicher Basis versteht sich, keine Implantate, bin zu jung und hab nicht das nötige Geld :P)"

Ich denke es liegt in deiner macht etwas dagegen zu tun. Und zwar kannst du lernen dich zu akzeptieren, so wie du bist. Das ist manchmal nicht einfach und erfordert Arbeit, aber ist das Beste was du tun kannst.

Cellulite hat jede Frau, auch die Models, das liegt an einer eigenart des weiblichen Unterhautfettgewebes. Dagegen kannst du nichts tun.

Dazu kommt, dass die weibliche Figur darauf ausgelegt ist, das Fett mehr in den Hüften und im Po zu lagern, als am Bauch. Dein Vorteil, du lebst dadurch gesünder denn das gefährliche weiße Bauchfett bleibt dir dadurch erspart. Es ist nichts neues mehr, dass es eine Zusammenhang zwischen Krankheitsrisiko und Bauchumfang gibt. Sieh's also Positiv.

Ich denke so kritisch siehst nur du dich selbst, auch dein Freund nimmt das nicht negativ, wie du ja selbst schreibst. Und wenn du einen schlecht sitzenden BH hast, dann such dir eben einen der dir passt. Ich weiß das ist leicht Reden, aber arbeite an deinem Selbstbewusstsein, das ist der Schlüssel zum Glück. Alles andere ist nur Augenwischerei und meiner Meinung nach eine falsche, schädliche Einstellung.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema