Mein Penis ist Mini !

Hallo Leute, ich bin 16 - undhalb jahre alt.
so 1, 70 Groß und habe ein Problem. Ich habe einen sehr kleinen Penis. Steif 6-7 cm lang. STEIF! Ich habe bisher noch keinen Samenerguss gehabt bzw. das beim Orgasmus Sperma kam. Ich befriedige mich selber .. meistens mit Sexfilmen. Ich habe auch sehr " Schwule " Fantasien, ich würde gerne mal Blasen oder Harten Sex mag ich. aber ich bin nicht Schwul. Niemals. aber mein Problem ist de Penis. Er ist halt sehr Klein. bin beschnitten und ja es ist peinlich und keiner weiss es eigentlich das er so klein ist. Ich bitte um eure Hilfe und Tipps. **********

Danke im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (1)
Moderator
@Chris

Scheinbar hast du ja wohl keine Probleme damit, sonst hättest du das nicht angeboten. Das ist hier im Forum verboten und wurde deshalb gelöscht.

Außerdem schreibst du im Januar 2011 von 6cm, im Juli 2011 sind es dann 5 cm. Immer wieder ein ähnlicher Beitrag. Du hast von Tom92 eine eindeutige Antwort bekommen, dass dir das nur ein Arzt beantworten kann. Du MUSST da hin, es kann ja durchaus sein, dass mit deinen Hormonen etwas nicht stimmt. Und es ist NICHT peinlich - das ist sein Job, der sicht da hunderte im Jahr, und für den ist auch keine Größe oder Form in irgendeiner Weise was ungewöhnliches. Der Facharzt dafür ist der Uruloge. Du kannst direkt zu ihm gehen, musst deine Krankenversicherungskarte und 10 EUR mitnehmen (oder eine Überweisung vom Hausarzt holen, was aber dann vielleicht wieder peinlich ist). Du musst das ja nicht einmal deinen Eltern sagen - der Arzt ist zur Verschwiegenheit verpflichtet und darf deine Eltern auch nciht informieren. Pack deinen Mut zusammen und geh hin! Und nicht erst wieder rauszögern!

Jetzt hab ich nen Roman geschrieben und wünsche dir viel Mut!
...und fals der Thread ein Fake war: fühle dich geohrfeigt!!!

Viele Grüße
Kermit

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema