Allgemeine Frage zur Pupertät, entwickele ich mich normal?

Hallo :)
habe da mal ein paar fragen zur Pupertät.
ich bin 15 jahre...Schamhaare sind schon da achselhaare wachsen jetzt auch und das Sperma ist auch da.Merk ich den Stimmbruch daran das die Stimme wenn ich lauter rede mal aussetzt oder das sich mal ein
hoher oder tiefer ton verirrt^^
...mein hoden ist ncoh ziemlich klein - hodensack so groß wie ein golf ball :( (also beide)
und seit ca 1 monat verfärbt sich der Hoden braun..ist das normal?BItte um hilfe, danke im vorraus :-)

Antworten (9)
Moderator
@ marco17

So etwas hier zu posten ist nicht erlaubt und wurde daher entfernt !
Das kannst du ganz leicht in den Forenregeln nachlesen !

Cool

Ich bin gleich groß

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Größe

Ahm schon lange her aber ich denke mal so 1, 60 ... +/- 2cm
ich bin nen spätzünder meinte der Artzt :-)

Nur so ne frage

Wie groß bistn du?

Ich bins Tom

Hey...also ich bins Tom(Beitrags Erstellen) musste mich anmelden um zu antworten...
Ja er ist nicht braun sondern rot ... und habe noch eine Frage:Mein Penis ist auch sehr klein schlaff 4-5cm und steif 7-8cm
-Sehe auch sonst noch ziemlich kindlich aus...also das kommt jetzt erst alles..hab mir vom letzen jahr nen bild angeschaut da sah ich komplett anders aus und mein penis hatte davor auch nur e9ine größe von 2-4cm(schlaff) und steif 5-6cm...also meint ihr das ist alles normal...? MFG Tom

Alles im Lot

Hi! Ja das mit deinem Hodensack ist normal. Er verfärbt sich im Läufer der pubertät dunkler.zum Hoden= du bist zwar schon geschlechtsreif aber halt noch kein voll entwickelter Mann, aber schon ein junger Mann-:). Auch die Hoden werden noch größer, aber nicht jeder hat Bullenhoden jeder ist anders.wegen des Stimmbruchs ja so ist er. Du wirst es noch sehen dein Körper wird sich noch weiterentwickeln. Zb. Die Körperbehaarung eines Mannes ist erst bis ca 35 j. Voll entwickelt. Du bekommst noch mehr Behaarung die brusthaare Bart usw. Lg Christian

Moderator
@Tom

Alles normal. So fängt die Pubertät an. Es ist normal das sich der Hodensack dunkler färbt.

Mein Tipp: Sieh dich auf der Seite www.loveline.de um. Das ist das Aufklärungsportal für Jungendliche der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Dort erfährst du alles rund um die Pubertät. Dazu kannst du dort im Shop oder Downloadbereich interessante Broschüren KOSTENLOS bestellen oder als PDF herunterladen.

.

Dann wäre er rötlich. Eventuell mal zum Arzt gehen...

135790
...

Ja dass ist alles normal.

Aber von einem Braunen Hoden habe ich noch nichts gehört, könnte aber sein dass er deshalb braun ist, weil er so gut durchblutet ist ?!?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema