Vorhaut bei penis

Ich bin 14 Jahre alt und wixxe auch regelmäßig.
mir ist jetzt aufgefallen dass sich meine vorhaut bei nicht erregiertem zustand vollkommen hinter die eichel ziehen lässt, aber wenn ich ne latte hab tut das auch manchmal schon weh

gibt sich das noch ?

Antworten (2)
Moderator
.

Also wenn dir das jetzt erst aufgefallen ist, nehme ich an, dass dein Penis in der letzten Zeit schnell gewachsen ist. Dann wird sich das warscheinlich noch geben. Sollte das in den ächsten Monaten nciht besser werden, müsstest du mal zu Arzt gehen. Ich glaube nicht, dass du eine Vorhautverengung hast, die eine Operation (Beschneidung) zur Folge hätte. In deinem Fall lässt sich das villeicht mit einer speziellen Salbe lösen. Aber: dazu musst du zum Arzt. Du kannst alleine zum Hausarzt gehen, wenn du nicht möchtest, dass deine Eltern es erfahren, dann sag das dem Arzt, er muss sich daran halten.
Du kannst auch gleich zu einem Urulogen gehen. Musst nur deine Krankenkarte mitnehmen und evtl. 10 EUR zahlen (unter 18 normalerweise nichts). Peinlich muss dir das auch nicht sein, das ist sein Job und der sieht sowas regelmäßig.
Viel Erfolg

...

Hmm das könnte eine vorhautverrengung sein, wenn deine eichel bei ner latte richitg prall wird kann das schon weh tun, schau mal hier im forum was du machen kannst, das schnellste einfach zum Arzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema