Hilfe, wie sag ich ihr, dass ich ihr Freund sein will

Ich hab sowas wie ne Freundin sie mag mich ich mag sie nur ich weiß net wie ich ihr sagen soll das ich ihr Freund seien möchte!! Bitte gebt mir Ratschläge.

Antworten (3)
@T14

Triff dich am besten mit ihr allein, und wenn sich die Situation eignet, kannst du ihr körperlich näher kommen, indem du z.B. dich auf eine Banke immer näher an sie näher rückst, kurz darauf wird der beste Augenblick kommen, andem du sie ansprechen kannst und da fragst du einfach wie ihre Gefühle sind, dann kommt ihr ins Gespräch und dann kommt ihr scnell über das Thema Gegenseitige Gefühle, da werdet ihr euch defenetiv sehr offen stehen.

NeizZ
Reden

Rede einfach mit ihr :D

@T14

Also es gibt viele Arten SMS Freund bitten es einfach so sagen .
Vllt irgendwie romantisch, aber hast du Vllt eine bessere beschreibung eurer "Beziehung" dann kann ich vllt dir besser helfen .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema