Die Brüste stehen

Hallo
Meine schwester hat ein problem wo ich ihr nicht weiter helfen kann. hoffe das es jemand von euch kann. Meine schwester ist 15 und hat körpchengröße 80 b. Aber ihr brüste stehen richtig. Die hängen nicht ein bisschen. die sehen aus wie unecht. Das stört ihr ziemlich. Und ihr ist es unangenehm. Sie hatte auch ziemlich schwierigkeiten es mir zu sagen. Sie hat mir sie auch gezeigt.. Muss erlich sagen das es schon komisch aussieht. Aber kann sie da leider nicht so helfen. Kennt das jemand von euch? hatte das schon jemand von euch gehabt???

Antworten (6)
...

@nina

wiesosoll es mich den stören? es tut nicht weh... und ein bh ist auch nicht immer nötig ;)

@ farmgirl

Warum stört es dich nicht??

...

Also ich bin 14. und meine stehen i-wie auch^^
mir ist das eig noch nie so richtig aufgefallen und mich störts auch nicht, im gegenteil.

Würde ich auch sagen

Das ist doch genial oder??

Aber wenn sie wirklich bedenken hat sollte sie doch einfac h mal zu Artz gehen.

Ganz normal

Was kann es schöneres geben?

Hilfe

Hallo
kann niemand helfen?????????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema