16 jahre alt und der Penis ist nur 12cm groß!

Ich bin 16 jahre alt und mein Glied ist 12 cm groß steifen zustand und eine Breite von 3, 5 cm!!

Ist das zu klein oder schlimm oder......???????????????????????

Bitte um antwort!!

Antworten (2)
...

Was soll daran schlimm sein? Natürlich ist dein Penis mit 12 cm nicht der größte, aber für den Sex reicht es auf jeden Fall. Falls ein Girl meint er ist zu klein, mußte halt mit klar kommen.
Ich für meinen Teil bin der Auffassung, das man sich da bloß nichts einreden soll, letztendlich mußt du Spaß an deinem Sexualleben haben und wenn du das so nagativ siehst, wird das schwierig bzw. es läuft darauf hinaus, das du dich ungern nackt zeigst usw..
Meiner ist zwar größer als deiner, aber immer noch unter dem Schnitt, ich komme damit mittlerweile sehr gut klar.

@riesenboy

Also ich habe so ein ähnliches Problem meiner ist zwar noch ein Stück größer aber nicht viel. Ich habe mit der selben Frage auch ein Forumsbeitrag aufgemacht schau einfach auf mein Profil dann sieht du es schon und dann lies es dir einfach mal durch was andere so geschrieben haben und wenn du willst kannst du ja noch was dazu schreiben oder etwas fragen ok

Master2010

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema