Kleiner Busen / Liebeskummer

Hallooooooooo... erstmal

also erstens muss ich was erzählen und dann was fragen..
also in meiner Klasse da geht so ein Junge der is Skorpion, übrigends ich bin Krebs. Er is so übermessig süßßß. aber er steht total auf ein anderes Mädl sie ist Löwe. Zum Glück weiß man ja das Skorpion und Löwe es nicht lange miteinander aushalten. Naja ...
und ich steh total auf ihn, aber er hat mir erst in der Vorschule gesagt das er mich hübsch findet also kann man das nicht so rechnen.
Glaubt ihr er findet mich noch immer hübsch.. bitte schreiben.!!!!!
und jetzt das zweite.... es gibt da so ein Prblem denn wir fahren mit der ganze KLasse Därma, und ich bin das totale Flachland was kann ich dagegen machen bzw.: was hielft der Brust schneller zu wachsen??? und noch was das Mädl auf das er total steht zum Glück sie nicht auf ihn, hat die totale Traumfigur( auch perfekt großen Busen)

würde mich auf antworten sehr freuen also bitte.... SCHREIBEN

Antworten (4)
Hab jetz ne frage an dich

Da du dich ja so gut kit sternzeichen auskennst wollte ich dich fragen mit welchen sternzeichen steinbÖcke zusammenpassen lg KEKsexD

..

Und.. hast du ihn bekommen??¿¿??

Kleiner Busen

Warum fragen hier so viele Mädchen nach diesem Thema? Hallo - alle Menschen sind nun mal verschieden und der Wert eines Mädchen hängt nicht von den Brüsten ab. Und wenn es Dir was nützt: Ich stehe auf auf Mini-Titties, aber wenn ich ein Mädchen toll finden würde, wäre mir ihre Oberweite egal.

Sags ihm^^

Sags ihm. also das du auf ihn stehst. und... man kann den brustwachstum nicht beschleunigen. vllt bist du nur ein spätzünder. die meisten mädschen die mit 13 nen perfekten busen haben haben mit 25 sau hängetitten!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema