Ich habe ein Problem

Hallo,
Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird immer größer, doch ich bin glaube ich zu schüchtern, irgendjemand anzusprechen Sex zu haben, geschweigeden, dass ich mich mit irgendjemanden treffe(Freundschaftlich). Ich schäme mich dafür, deshalb möchte ich nicht mit meinen Freunden darüber sprechen.
Viele versuchen hierüber jemanden zu finden, doch wie ich mir denke, werden hier 90% "Misshandler" oder "Asi-Weiber" sein. Deshalb suche ich einfach nur jemanden, der mit mir Redet.

Vielen Dank im Voraus...

P.S.: Ich möchte nicht meine Persönlichen Daten schicken, da ich Angst habe, jemand, den ich kenne könnte mich hier finden.

Antworten (4)
Moderator
@ Turbooo

Hmmmm ..., ich glaube, das wird "Anonym" wohl nicht mehr lesen, der Beitrag ist schon über 2 Jahre alt, das hat "Anonym" am 29.06.08 gepostet.

...

Sex nur mit mädchen oder auch jungen

Hi

Ich bin männlich...

Ich habe ein Problem

Nun erstmal die Frage ob du männlich oder weiblich bist?

Ich kann das verstehen wenn man in dem Alter Lust auf Sex bekommt, da es meiner Meinung nach normal ist in diesem Alter. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten Sex zu haben. Entweder du musst es noch eine Weile aushalten bis es dazu kommt oder du versuchst es langsam mit einem Mädchen/Jungen anzugehen.

Auf jeden Fall solltet ihr es beide wollen und auch beide Lust darauf haben. Dann steht dem eigentlich nichts mehr im Weg. Aber nicht vergessen benutzt auf jeden Fall ein Kondom.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren