Lafitafi

Frage an die Jungs [Mädchen können auch antwortn...]

Also ka ob das hier hin gehört aber naja...

also ne freundin von mir trägt ne brille und sag das se deswegen keinen freund bekommmt naja macht sie halt traurig aber sie hat ne gute figur und sieht allgemin auch gut aus
also frage: stört euch so was ?[brille]

und was findet ihr bei mädechen toll[bzw. worauf achtet ihr so...]

lg
Fretty

Antworten (46)
Felix0099
...

Also ich find brillen bei mädels echt süß.
vor allem wenns diese großen oldschool brillen sind.

@Lafitafi

Ich finde Brillen sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen nicht besonders schön, aber sie können ja nichts dafür.

Hi

Also mich würde eine brille auch nicht stören
hab zum beispiel ein hübsches mädchen auf der schule die echt süß mit ihrer brille aus sieht (natürlich ohne auch) aber ich find das nicht schlimm oder störend

Gruß

Egal

Also wenn es sie wirklich stört soll sie doch mal kontaktlinsen probiere, ich finde mir steht ne brille auch nicht sooo deswegen trage ich kontaktlinsen, aber es kommt auch immer auf den typ von brile an:)

Stört mich nicht

Meine ex freundin trug auch eine brille und hatte einen perfecten körper.
Ich finde es ist total egal wenn man sie liebt

ich schau besonders auf die art der mädchen( z.b. ruhig, laut, ...)
ebenso spielt die optik eine große rolle
auch der körper ist mir wichtig (ow, arsch, dick/dünn)

wenn wer fragen hat einfach im forum fragen
lg julian

Ich stand schon auf ein mädchen mit Brille

Absolut kein Problem, sag ihr das.
Ich finde es eher geheimnisvoll, wenn ein Mädchen eine Brille trägt. Dann ist man erpicht darauf sie ohne zu sehen und die meisten sehen ohne Brille sowieso etwas "komisch" aus, weil man sie ja eben mit Brille kennt.
Also ist eher sexy, anturnend und so....wie du merkst haben die meistne Jungs gar keinProblem mit Brillenträgerinnen, schon gar nich bei guter Figur und Attraktivität, so wie du sie beschrieben hast.

Ich hoffe, ich konnte helfen!!

..

ICh finde Mädchen mit Brillen sehr .... hot , scharf, ...... wie mans auch sagen will

Nope

Naja, wie schon geschrieben wurde sollte man ja auf innere werte schauen, ABER ich muss zugeben ich geh meistens auch nach dem äußeren und muss sagen ne brille hat mich dabei noch nie gestört, ich acht eher auf frisur und klamotten-style, es darf auch nicht zuuu viel schminke sein. halt natürlichkeit zählt.

Nicht schlimm

Also ih denke dass man niht nur uauf das äusere ankommt... ich und sicherlich viele andere achten auch auf den charakter... also kein problem ob nun brille oder nicht
lg

Linsen

Das ist ihre sache ob es ihr gedfällt ist wichtig und wenn sie keine brille will kann sie ja linsen nehmen
PS: Ich würde es mit linsen besser finden

Es...

... gibt Mädchen, denen stehen Brillen sehr gut, und anderen stehen sie eben nicht so. Dasselbe gilt natürlich für Jungs. Aber, dass mich eine Brille an einer Person stört, kann ich nicht behaupten. Da gibt es ganz andere Sachen, die mich stören, das ist aber ein anderes Thema.

Mir...

...gefallen Brillen an anderen Mädchen ganz und gar nicht, stört mich sehr.

Aber einer meiner besten Freunde zum Beispel findet Mädchen mit Brille richtig sexy - also wenn der Rest von ihr für ihn auch stimmt.

Brille

Ich hab kein problem damit wenn sie mit und ohne brille gut aussieht außerdem denk ich manchmal bei mädchen mit brille an scharfe sekretärinnen ;) *g*

Brille

Kein Problem
Mir gefällt es wenn Mädchen was im Kopf haben das man normal mit ihnen reden kann und schlimm ist es aber auch nicht wenn gleichzeitig hübsch sind

Also mich störts nicht, es sei denn es is sone buddy holly brille mit fetten gläsern.aber ich bin eher der charakter-typ und gucke erst ein wenig später aufs aussehen

Brille is geil

Hab selber eine:)aber ich find mädchen macht ne brille hübcher

Xxx

Also mich sötrt brille nicht ich finde es bei manchen mädchen sogar anziehend

Teils teils

Ich denke mal manchen mädchen stehen brillen richtig gut und sehen dadurch noch en stück besser aus aber anderen stehen brillen garnicht wass ich allesrdings nicht schlimm fände weil wie schonmal gesagt gibt es auch andere wärte der charakter und so is einfach wichtig die chemie muss halt stimmen
Mfg Max

florri
Hmmm

Deine Freundin soll sowas nicht mal denken wenn ihr die brille nicht gefällt dann soll sie es beim nächten mal sie selber auswählen wie ich es immer mache und die brille macht einen mensch immer alter sie macht sie dann einbisschen schöner es muss einfach nur zum gesicht passen.... und mit dem freund kommt es schon noch.. wie alt ist denn deine freundin??

Ausstrahlung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe selbst eine Freundin mit einer Brille und so gut wie alle Jungs aus unserer Klasse haben sie schonmal um ein Date gefragt. Vielleicht strahlt deine Freundin einfach unzufriedenheit aus, weil sie sich mit ihrer Brille nicht wohl fühlt?!

Freundinn

Ich selber hab eine Freundin mit Brille und sie sieht zwar Net umwerfen aus aber ich achte eh zu 80% auf den Charakter sonst achte ich soo aufs Gesicht Augen undso ;)

Antwort

Ich finde Brillenträger attrakief. Mädchen mit brille wirken irgendwie klug

Also....

Also eine brille würde mich schon ein bischen stören aber ich denke wenn man eine person liebt ist das egal auserdem kann sie ja auch kontaktlinsen nemen!
so im algmeinen chte ich darauf wir groß sie , die haar farbe ist mir eigentlich und dann achte ich auf das verhalten wie kindisch sie ist oder wie auch immer brüste müssen auch stimmen also nicht ganz klein :) und wenn man ein bischen bacuh hat ist mir das egal inde ich sogar besser als wenn man ganz abgemargert ist aber trotzdem wie gesagt wenn man jemanden liebt sollte man icht drauef ein gehen was andere sgen oder wie die person aussieht ..... (natrlich sollte sie auch gepflegt sein keine fettigen haare und so wieter :D ciao hoffe ich konnte helfen !

Also

ES sollte schon keine 1meter X1meter brille sein ich habe auch eine aber die bisschen kleiner als die anderen

also keine sehr große brille aber sonnst wöhre alses gut :D

...

Also ganz ehrlich mich turnt brille total ab aber jedem das seine;)

kleenerMdK
Hey

Hey Lafitafi wie kann ich dein profil sehen???
ud ne ne brille stöhrt ned solange sie gut aussieht also die birlle :D

So

Also meiner Meinung nach stört die Brille
überhaupt Net.
Es geht eher um den Charakter Net so ums
äußere. (klar spielt der koerper auch eine wichtige
Rolle aber ich finde der Charakter zahlt am meisten)


Lg ice

...

Also ich hab nichts gegen mädchen mit brille. meine ex hatte auch ne brille, aba sah sonst totl geil aus. ußerdem geht es doch hauptsächlich, finde ich, um die inneren werte.
und sonst hab ich eigentlich keine besonderen vorlieben. naja nur die titten dürfen nich zu klein sein, aba auch nich zu dick. und sie sollte nen geilen hintern haben. es gibt nichts was mich mehr abtörnt als so nen schwabelhintern.

ps diene freundin kanns ja mal mit kontaktlinsen versuchen.

...

Ich find brille auch sehr sexy aber nur wenns ne moderne ist und nicht so eine wie von meiner Oma. Sonst Schwarze lange haare und blaue Augen schöne Stimme und schönes Gesicht

Brillen und so ..

Ich finde das ist wie bei den meisten sachen reine geschmackssache die einen mögen es die anderen nicht ;)
Allerdings gibt es ja schöne Brillen die einen nicht entstellen :)

WARUM DEIEN FREUNDEN KEINEN ABBEKOMMT?
Wahrscheinlich weil sie durch ihre brille kein selbstvertrauen mehr hat :) red ihr ein sie ist schön wenn sie es ist ..
Ohne selbstvertrauen ist niemand wirklich attraktiv ;)

Nee

Nee nicht wirklich mir war es immer egal ob brille oder nicht...
jetzt muss ich selber eine tragen und es ist mir egal was die andern denken ... sollen sie denken was sie wollen und naja man bekommt einen freund/in.
es kommt auf die inneren werte an nicht auf die außeren!

MFG M45t3rX

Brille?

Auch wenn die Thread-Erstellung wohl nicht mehr hier reinschaut:
Bei ihrer Freundin war die Brille siche nicht der Grund. Sie wird sich selbst damit nicht wohl fühlen und schiebt alles negative auf ihre Brille.

Mich störts übrigens auch nicht.
Am wichtigsten für mich ist das Gesicht. Straffe jugendliche Haut ist auch was schönes. Und Übergwicht muss nicht unbedingt sein. Aber auch kein "Hungermodel".
Und "nuttige" bzw. prollige Aufmachung bei Frisur, Schminke und Klamotten turnt ab.

.

Brille is mir eig voll egal, fettige haare gehen zum beispiel gar nich...aba sonst bin ich eig offen für alles:D

...

Das kommt auf die brile an aber eig. find ich brillen sexy hab ja schließlich selber eine

Tobi
Meinung

Wenn Sie meint sie kriegt wegen der Brille keinen Freund sollte sie es einfach mit Kontaktlinsen probieren. Ich persönlich halte Brillen in rund für abstoßend, eckige modernere Brillen koennen sehr sexy sein!

Jo

Also..
ich finde Mädchen mit brille genauso sexy wie mädchen ohne brille ich auchte auf das gesicht :)

Joa

Ne Brille ist i-wie Sexfilm...=D

Ne einfach immer nett sein dann klappts...;)

Stumpf
Hmm

Ich denke das gesicht ist das wichtigste gegen brillen habe ich nichts kann sogar auch sehr erregend sein ;) sie muss einfach slebstbewust sien und es einfach nicht zeig das sie sich unwohl fühlt denn dann wirkt sie mit brille auch hübscher ;)

Chiller95
Brillen machen einen Mädchen sexyy :D

Also ich habe nichts gegen Brillen! :D

Ich mag brillen sogar.. KP warum.. ^^

Aufjedenfall soll man sich nicht darüber schämen oder anderes..

Es ist halt normal.. ;)

Keine Sorge

Sie soll keine Sorge haben. Viele Jungs/Männer stehen auf Mädels/Frauen mit Brillen und finden es sehr sexy. Ich gehöre auch dazu.
Wie Dustin auch schon richtig sagte, sind andere Werte jedoch viel wichtiger!

Antwort

Mir würd eine brille nicht stören warum auch sie kann nix zu

meine freundin ist jetzt 19 und hat mit 6jahren ihre mama verloren und ende des jahre 2008 hat sie sogar auch ihre komplette körperbeharung verloren und hatte noch nie einen freund wurde nur verascht und entäuscht auch ohne harre liebe ich sie

also jungs schaut bei mädchen nich nach den ausehn ehr andere werte die sind viel wichtiger

Tipp

Web deine Freundin ihre Brille nicht schön findet kann sie vllt auch über Kontaktlinsen nachdenken. Ich selber trage konntaktlinsen und finde sie kalsse.

Np

Also ih habe nix gegen Brillenträgerinnen
meine Ex hatte auch eine Brille
das wichtige bei mädchen ist für mich das Gesicht
wenn sie kein schönes gesicht hat, finde ich sie nicht attraktive

Die is kein problem

Auser es ist so ne 30 jahre alte brille bäh
bei mädchen ist natürlich wenn man sich kennen lernen will ist das aussehen wichti als anreiz aber ich hätte lieber eine freundin die normal aussieht also kein model aber auch nicht tante magda (hp) und dafür was im kopf hat

Ehrlich

Gesagt finde ich Mädchen mit Brille sexy..
also ich steh auf Mädchen die ne Brille tragen..^^

Moderator
@ Lafitafi

Mich würde die Brille nicht stören, aber es kann ja auch sein, das ihr die Brille nicht gefällt und sie daher meint, deswegen keinen Freund zu bekommen.
Ich finde meine Freundin toll, Charakter, Figur, usw. alles super !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema