Wie kann ich ihr sagen dass es mehr als Freundschaft ist?

Hallo,

ich habe eine gute Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Ich bin männlich, 13 Jahre, und Sie ist 14.

Wir fahren jedes Jahr zusammen in den Urlaub (unsere Eltern verstehen sich auch gut) und wir verstehen uns echt gut. Wir hatten fast noch nie Streit, obwohl ich sie so lange kenne.

Bisher war es nur Freundschaft, aber jetzt merke ich, dass ich sie richtig liebe.

Ich denke nur noch an sie.

Jetzt ist meine Frage:

Wie soll ich ihr das sagen? Dass es mehr als Freundschaft ist?

Schonmal danke für die Antworten...!

Gruß,

Antworten (5)
Dass kannschwer werden

Ich habe mich auch in eine gute freundin verliebt und mein ehemals bester freund dem ich das anvertraut habe hat es ihr gesagt und jetzt redet sie nicht mehr mit mir

...

Einfach mal fragen in wen sie verliebt ist und wenn sie dann rot wird oder verlegen ist weißt du es. ambesten testest du das indem du dich mal mit ihr triffst, kino oder so was romantisches ...
dann frag sie :)

Community-Experte
;-)

No risk, no fun. 8)

Ja,

Und genau das ist das Problem... ;)

Community-Experte
Hmm

Einfach sponta heraus würde ich sagen.

Aber bedenke, dass der Schuß auch nachhinten losgehen kann!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema