Schwul oder nicht wenn ich beim Duschen mit anderen Jungs eine Erektion bekomme

Ich bin 14 und habe eine frage:wenn ich nach dem sport mit den anderen jungs dusch und deren penise sehe bekomme ich einen steifen - Schwul oder nicht

Antworten (44)
...

Ich spiele Fußball im Verein nur mit Jungs, und nach dem Training gehen wir immer duschen, und ich bekomme immer einen steifen und fast alle auch.
Das ist ganz normal.
Ich spiele schon seit 3 Jahren Fußball in diesem Verein,
Und ich habe seit dem 3 Jahren eine feste freundin, also hat das nichts mit schwul zu bedeuten es ist nur so eine situation!

Nein

Nein bist du nicht. Es ist völlig normal das man in der Pubertät mal was neues Ausprobieren will.Ich denke dass du erst sagen kannst dass du schwul bist wenn du älter bist.

XXX

Ich glaube, nein............

Nein

Eigendlich ist das normal ich bin auch 14 und finde Penise total interessant aber ich bin nicht schwuhl :-)

Das

Kenne uch auch; mir ging es genauso wie Dir. Ich habe dann einfach gewartet, ob sich das nach einiger Zeit legt, oder nicht, und das hat es. In der zwischenzeit habe ich mir andauernd Gedanken darüber gemacht, ob ich jetzt schwul bin, oder nicht. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mir da nichts aufzwingen muss; mich vor niemandem als "Schwul oder nicht schwul" verantworten muss. Später habe ich dann gemerkt, dass es nur so ein Pubertätszeugs war, dass ich witklich nicht auf Jungs stehe usw... Aber das habe ich für mich und für niemand anderen gemerkt. Ich würde Dir also den Tipp geben, Dich und deinen Körper zu beobachten, Dir nichts aufzwingen zu wollen, weder schwul noch hetero, denn das brauchst du nicht!

Keine Angst

Passiert mir auch, das ich beim duschen einen Steifen bekomme. Ist eigentlich völlig normal.

.

Ich denke eher nicht, sowas passiert so gut wie jedem !

Hi

Ich auch immer wenn ich die anderen Penisse seh. Ich freu mich da auch immer drauf, bin aber nicht schwul finds cool wenn andere ne Erektion haben

Habe das auch