Schwul oder nicht wenn ich beim Duschen mit anderen Jungs eine Erektion bekomme

Ich bin 14 und habe eine frage:wenn ich nach dem sport mit den anderen jungs dusch und deren penise sehe bekomme ich einen steifen - Schwul oder nicht

Antworten (44)
...

Ich spiele Fußball im Verein nur mit Jungs, und nach dem Training gehen wir immer duschen, und ich bekomme immer einen steifen und fast alle auch.
Das ist ganz normal.
Ich spiele schon seit 3 Jahren Fußball in diesem Verein,
Und ich habe seit dem 3 Jahren eine feste freundin, also hat das nichts mit schwul zu bedeuten es ist nur so eine situation!

Nein

Nein bist du nicht. Es ist völlig normal das man in der Pubertät mal was neues Ausprobieren will.Ich denke dass du erst sagen kannst dass du schwul bist wenn du älter bist.

XXX

Ich glaube, nein............

Nein

Eigendlich ist das normal ich bin auch 14 und finde Penise total interessant aber ich bin nicht schwuhl :-)

Das

Kenne uch auch; mir ging es genauso wie Dir. Ich habe dann einfach gewartet, ob sich das nach einiger Zeit legt, oder nicht, und das hat es. In der zwischenzeit habe ich mir andauernd Gedanken darüber gemacht, ob ich jetzt schwul bin, oder nicht. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mir da nichts aufzwingen muss; mich vor niemandem als "Schwul oder nicht schwul" verantworten muss. Später habe ich dann gemerkt, dass es nur so ein Pubertätszeugs war, dass ich witklich nicht auf Jungs stehe usw... Aber das habe ich für mich und für niemand anderen gemerkt. Ich würde Dir also den Tipp geben, Dich und deinen Körper zu beobachten, Dir nichts aufzwingen zu wollen, weder schwul noch hetero, denn das brauchst du nicht!

Keine Angst

Passiert mir auch, das ich beim duschen einen Steifen bekomme. Ist eigentlich völlig normal.

.

Ich denke eher nicht, sowas passiert so gut wie jedem !

Hi

Ich auch immer wenn ich die anderen Penisse seh. Ich freu mich da auch immer drauf, bin aber nicht schwul finds cool wenn andere ne Erektion haben

Habe das auch

Bin 13 und habe das auch immer. Auch wenn ich in der Sauna bin. Ich befriedige mich dann meisten, bei Schulschwimmen oder nachdem Fußball. Da die meisten Jungs das Problem haben machen sie mit.

.

So geht es glaub ich vielen. Ich hatte früher nach dem Schwimmen in der Schule auch oft eine Erektion wenn wir uns duschten. Die anderen haben deshalb auch manchmal witzte gemacht weil man sich irgendwie echt darauf verlassen konnte das ich jedesmal beim duschen eine Erektion hatte. Weil die anderen dann aber auch immer hingeguckt haben habe ich natürlich noch viel eher einen bekommen.

Kein Problem beim duschen

Ich kenn das auch. Wenn das warme Wasser nach dem Sport oder Fußball auf mich kommt passiert es mir auch das ich einen hoch hab.Mus ich ja nicht gleich jeden zeigen. Den anderen geht es auch so.

Nein bist du ..

Nich t das is normal soweit ich weiß ich bin ein mädchen ^^

Keine Ahnung

Du bist nicht schwul, zeig mir mal einen Jugendlichen der nicht den anderen beim duschen da hinschaut. Is ja auch nichts schlimmes dabei wenn deiner steif wird. Denk mal drüber nach an was du so denkst wenn du es dir machst

Kenne ich selbst

Ich bekomme auch schnell eine erektion wenn ich andere jungs nackt oder in boxershorts sehe ... aber so lange man sich keine beziung mit einem jungen vorstellen kannn ist man auch nicht schwul selbst wenn man mit anderen jungen sex hat muss man nicht schwul sein

GLaub schon

Also eine gewisse Tendenz ist da schon erkennbar. Normalerweise starrt man anderen Männern ja nicht aufs Gemächt. Und wenn du davon erregt wirst spricht das schon etwas für sich. Schlimm ist das natürlich nicht und du bist ja in dem Alter noch in der Selbstfindungsphase.

Kenne ich selbst

Bei mir ist es auch der Fall das wenn ich andere Jungs nackt sehe oder selbst wenn nur in Boxer das ich eine Erektion bekomme und das ziemlich schnell.Das muss aber nichts heißen.Bei mir hat es zum Glück bis jetzt keiner bemerkt würde ich dir auch empfehlen.Denk da am besten an etwas das dich ablenkt.

Keine Ahnung

Also ich weiß nicht, aber ich hab auch das Problem wenn ich andere Typen nackt seh oder nur in Boxer bekomm ich immer gleich einen Steifen. Ich weiß nicht ob das bedeutet dass ich schwul bin, hab bis jetzt noch nichts mit Jungs gehabt

Tja..

Ich denke nicht das du automatisch schwul bist wenn du ne Erektion krigst wenn du ein Ding siehst. Und es soll auch Jungs geben, die mit ihren besten Freunden ausprobieren was so alles geht und die stehen trotzdem nicht auf Männer bzw. haben auch ne Freundin.

Ja

Das ist ganz normal denke ich auch .

Schwul nein

Nein.nun schwul ist man nur wnn man mit einem Jungen eine feste Beziehung eingeht.
Wenn du mit jungs nur Sex hast bist du nicht Schwul.Du lebst nur deine Sexualität aus.
Ich mache zur Zeit dies durch und sage einfach geil was da man für Erfahrungen sammelt.War letztesmal in der Dampfsauna und da haben sich Jungs es gegenseitig gemacht.Inzwischen gehe ich öffters in diese Dampfsauna und mach da mit.Gute erfahrung sag ich dir

Nein

Ich bekomm manchmal auch einen steifen und steh absolut nicht auf männer

Huhu

Hallo,

dass das andere Geschlecht, oder auch dasselbe, Interessant sein kann, in der Phase der Pubertät, ist ganz normal. Dabei geht es eben um Identitätsfindung, dazu gehört eben auch, zu sehen, wie andere sich entwickeln. Daraus aber unbedingt zu schließen, das man nun Schwul oder Bi ist, würde ich nicht.

....

Bei sowas ist man nicht gleich schwul... passiert fast jedem

-

Mir gehts auch so aber wurde auch zum glück nie bemerkt

Nein

Desswegen bist du doch noch lange nicht schwul. Wenn du ne Latte krigst macht des doch nix. trotzdem wüd ich es eher vermeiden mit steifem penis gesehen zu weden ausser von Kumpels natürlich ^^

Ich auch

Ich bekomm schon n steifen wenn ich neben meinem Kumpel Sitz und halte mich auch nicht für schwul, höchstens für bi

Muss net

Wenn du nur einen steifen kriegst, wenn du ihre penisse siehst bist du nicht schwul. Wenn du aber gerne mit einem deiner freunde mal sex hättest und du ihn liebst, könnte es sein, dass du schwul bist

@pauleluard4331

Was hat deine lehrerin dann so gesagt?

Sportlehrerin

Bei mir war es immer so, dass wenn ich meine Sportleherin sah, einen Steifen bekam... Danach hat sie mich angesprochen...

;D

N0RMAL. ~ ♥

Nein

Das muss nicht heißen, dass du schwul bist. Du kannst es natürlich sein, aber das ist nichts unnormales.

Nein

Das ist nicht schwul ich bekomm auch einen steifen wenn ich andere penise sehe. das ist ganz normal

Hmh ...

Nicht schwul ;) das passiert mir auch und ich bin Hetero :D

Schwul oder nicht

Das is nich schwul ich bin auch 14 und ich bekomm auch ein steifen das is ganz normal

Schwul oder nicht

Denke mal wenn man nicht mehr macht ist es auch nicht schwul.

Glaub ich auch net

Ich bin auch eregt wenn ich nackte jungs seh und find steife Pimmel geil.habs auch schon mit Mädchen gemacht aber schon mit Kumpels gewixt und sb gemacht.glaub net das ich richtig schwul bin.meine Kumpels auch net.

Schwul oder nicht

Ich denke mal mit 14 passiert das halt auch noch.mir und auch anderen ist das auch schon passiert und finden nicht das wir schwul sind.

Ganz normal

Scwul bist du nur wenn du dich in einen jungen VERLIEBT hast.aber so ist das ganz normal (und wenn du schwul bist:na und?!).

Nein

Ich meine auch das das ganz normal in dem alter ist

Ja

Eindeudig!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein,

Du denkst dabei bestimmt auch an andere sachen, das ist also normal, wenn du aber dann zbs. sowas denkst wie:, , wow, was fürn geiles teil, , oder , , omg sein sexy schwanz, , dann, und nur dann KÖNNTE es sein dass du schwul bist lol:D

Also

Ich denk auch das es nichts bedeutet, in der situation bekommen viele nen steifen! wird sich mit der zeit schon noch zeigen ob du schwul bist oder nicht. wenn du mit mädchen duschen würdest, hätteste sicher auch nen steifen bekommen...

Mehr?

Würdest du denn gerne mehr mit den Jungs machen?

Muss nicht

Das ist wohl so mit 14, dass man das noch gar nicht sagen kann. Dass du mal einen Steifen bekommst, muss noch nichts heißen. Fändest du das denn schlimm?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema