Wo sollte man sich rasiren

Sollen mädchen sich die scheide rasieren (ausenrum)

Antworten (29)

Eigentlich ist es jeden selbst überlassen sich zu rassieren
ich selber bin rassiert, meine frau ist nicht ganz rassiert
ich mag ihren kleinen schwarzen busch

Selbstentscheidung

Ich finde, das wichtigste ist, dass es gepflegt ist, da kann dann auch eine Schambehaarung schön sein

Das muss ja letztendlich jeder für sich entscheiden...mache sind eben eher "für mehr Natur", andere nicht.

Das sehe ich auch so

Ich höre immer von Mädels das sie sich rasieren aus scharm Gefühlen, man könnte ja was sehen, sosophia 99 wie du es hast finde ich sehr gut. Ich finde es schön zu sehen wenn die bikinizone nicht rasiert ist, will ja wissen was mich erwartet. Ich selbst bin auch nicht rasiert, da es zu viel Arbeit ist, (Bauch, brust usw.) deswegen bleibt es wie es ist. Ich bin für mehr Natur

Geschmackssache

Ist wie fast alles Geschmackssache. Trends ändern sich, auch bei den Intimfrisuren. Im Endeffekt musst du dir selbst gefallen, aber dich auch in Gesellschaft anderer wohl fühlen, und deswegen machen wir bewusst oder unbewusst viele Trends eben nach. ;-) Momentan ist es eben so, dass (auch bei Männern) kurz bzw enthaart in ist. Ich habe auch empfindliche Haut, aber in der Badewanne klappts ganz gut, weil heißes Wasser die Haare aufweicht und die Haut entspannt. Das dürfte wohl auch für Mädels gelten.

Naja habe da auch Probleme mit Stoppeln und Pickel muss schon jeden 2 Tag rasieren. die Probleme hast du ja nicht werde mir wohl die Schamhaare dauerhaft entfernen lassen würde da gerne mal wissen ob jemand da schon Erfahrungen gemacht hat.

sosophia99

Nein ich hab mich noch nie rasiert aber man liest genug darüber was das rasieren alles für probleme bereiten kann, und von meinen freundinnen hör ich auch immer dass sie sich jeden tag rasieren müssen damit man "keine stoppeln" sieht, naja ihr problem, da steh ich lieber die 5 minuten später auf^^

Rasieren

Hallo sosophia darf man mal fragen ob du schon mal rasiert warst wenn ja finde ich deine Meinung okay wenn nicht kannst das doch garnicht beurteilen.

sosophia99
Rasieren

Haha coole entwort @lokalredakteur

ich finde mädchen sollen sich überhauptnicht rasieren, schon gar nicht in der intimzone, es sieht einfach besser und erwachsener aus wenn man es so lässt wies ist - natürlich! Ich finde diesen rasurwahn einfach nur zum kotzen, und dass alle immer gleich dumm schauen müssen wenn im schwimmbad meine schamhaare ausm bikinihöschen schauen oder sie meine achselhaare sehen. Außerdem kann beim rasieren imme was passieren, dass man sich schneidet oder es nachher juckt, und zeitaufändig ist es auch noch, also ich werd mich sicher nie rasieren^^

Wo sollte man sich rasieren

Am besten im Bad

Muss noch was nachlegen....

... ja die Sache mit der Hygiene. TsTsTs - ob rasiert oder nicht, wer sich net wäscht stinkt ob mit oder ohne Schamhaare...nur so am Rande (dieses Argument von wegen rasieren = hygienischer so ein Quatsch).

Also ich...

...finde es "natürlich" einfach besser - sieht einfach toll aus (ja ok bin selber rasiert - aber nur wegen der optischen Täuschung: Ist die Hecke gestuzt...wirkt der Baum größer :) ).
Spaß beiseite - auch hier ist Geschmackssache.

ariane

Außer auf dem Kopf finde ich überall rasiert am Besten. So ist es bei mir auch, alles blank.

@daniela123456789

Habe generell nichts gegen unrasiert. Ich mag es auch gerne mal, wenn die Scheide behaart ist, sie sollte halt klar gepflegt sein. Genauso wie der Penis. Finde muss beides nicht rasiert sein.

Schon

Also rasiert/leicht behaart vieilleicht ne kurze Iro unten sieht auch gut aus.

MfG

@daniela123456789

Nur wenn sie wollen, sollten sie das tuen.

Na

Ich finde ein Mädchen sollte sich überall rasieren, außer natürlich die Haare auf dem Kopf :D

@marvind

Hab früher auch so gedacht, weil behaart=natürlich; aber mir hat halt auch irgendwie immer der Vergleich gefehlt, weil meine Frau immer gemeint hat, es piekst sie zu stark, wenn die Haare nachwachsen, und sie wird wund.
Seit sich meine Frau untenrum zwar nicht rasiert, aber doch extrem Kurzhaar trägt, finde ich das wesentlich "sympathischer"; es "fasst sich besser an" und man hat auch nicht so viele Haare im Mund ;-)

Seitdem mache ich auch einen auf "unten ohne", d.h. Hoden und Penis sind komplett auf kurz getrimmt (nur Langhaarschneider), und sie findet es jetzt auch schöner...

marvind
.

Hm also ich finds normal schöner aber da stimmt mir eh fast keiner zu. xDD

Klar

Hi ich find das Frauen sich die Scheide komplett von den Haaren befreien sollten es sieht heisser aus und ist auch hygienischer! Ich selbst rasiere mich auch komplett im intim Bereich!

Mal so

Zu viel Haare stören ein wenig wenn man sie leckt.
Also würd ich sagen lieber alles wegrasieren

CasadarHunt
@ colleen

Deine antwort ist lang und ein wenig dumm, da man nicht weiß ob daniela321434 jetzt 12 oder 16 ist.

wenn das so ist, dann schreib doch erstmal wie alt sie ist oder so

@ daniela:
wie alt biste denn?

Hi

Unbedingt erforderlich ist es nicht. Weder aus medizinischem noch hygienischem Grund...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Stumpf
Also

Ich ´finde rasierte mädels schon besser aber paar haare sin auch net shclimm aber wenn dann sollten sie kurz gehalten werden ;)

Hi Daniela!

Unbedingt erforderlich ist es nicht. Weder aus medizinischem noch hygienischem Grund.
Die Meisten tun es, weil sie sich im Intimbereich sauberer fühlen, weil es die Intimhygiene nach dem Pullern erleichtert und sich natürlich beim Oralverkehr, dem Cunnilingus, kognitiv sehr vorteilhaft erweist.

Wichtig:
Hast Du damit erst einmal begonnen, wirst Du es in regelmäßigen Abständen ständig wiederholen müssen, da Du sonst schon nach kurzer Zeit ein unangenehmes Kratzen im Höschen spüren wirst, weil die recht schnell nachwachsenden Schamhaare raue Stoppeln bilden. Es sei denn, Du verzichtest (z. B. in der warmen Jahreszeit) auf den "Fummel" unterm Röckchen, was Dich allerdings ggf. in peinliche Situationen bringen könnte, wenn Du Dich zu ungeschickt bewegst und soll hier auch nicht zum Thema gehören.

Ich rasiere meine „Hecke“ z. B. nicht völlig ab, sondern „stutze“ sie mit einer simplen Haarschneide-Maschine und dafür speziellem Aufsatzkamm nach dem Prinzip des „Britischen Rasens“ zu einer dünnen flauschigen „Matte“. Sieht schick aus, kratzt nicht, macht mich zeitlich unabhängig vom ständigen, akribischen, Nachrasieren, und da ich naturblond bin, also auch dort, fällt es nicht gleich auf.

Statt einer Rasur kann auch eine milde Enthaarungscreme benutzt werden, was völlig schmerzlos und deutlich nachhaltiger ist. Achte jedoch unbedingt darauf, dass keine Enthaarungscreme direkt auf die Schleimhäute und erst recht nicht in die Scheide gelangt. Das könnte nämlich weh tun.

Auf gar keinen Fall einen Epilierer benutzen! ! !

Er rasiert (schneidet) die Haare nicht ab, sondern zupft sie aus, was gerade in diesem Bereich schmerzhaft ist und nicht zuletzt auch zu Entzündungen der Haut führen könnte.
Auf Gutes Gelingen und mit freundlichen Grüßen,

Colleen.

Txt

Ja natürlich

Rasieren

Also ich finde, rasieren ist kein Muss !
Bist Du rasiert ?

Txt

Nee auserhalb

:-D

Kann man die Scheide auch innen rasieren? Nur so ne Frage, weil du extra noch mal "aussenrum" schreibst! :-DDD

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren