Penis zu groß? 17,2 cm mit 12 Jahren

Hey
hab Ne frage ich bin Patrick und bin 12 Jahre alt.
Wenn ich nach dem Fusball Traning duschen geh gekomm ich meistens einen Steifen Penis ist ja noch nicht so schlimm. Aber er ist ca. 17, 2 cm lang und die gucken mich immer so an. Auch beim schwimmen. Das nervt echt. Sind die neidisch oder?
Ist das denn normal? 17, 2 cm für 12 Jahre?

Antworten (10)
Entwicklungsstand

Wäre noch interessant zu wissen, wie weit Du sonst so in Deiner körperlichen Entwicklung bist (Körperwachstum, Hoden, Scham- und Achselbehaarung, Stimmbruch?, Bartwuchs, ...). Wenn Du nämlich mit 12 noch gar nicht richtig in der Pubertät steckst, dann kommt ja wahscheinlich noch einiges an cm auf Dich (und die Damenwelt) zu ;-)

Die Penisdicke (Durchmesser oder Umfang) sollte natürlich auch dazu passen.

Relativ gross

Hi deiner is echt gross ich bin 13 und meiner is 16cm und des is echt schon sehr sehr viel.
als ich 12 war war meiner so 14-15 cm. ich glaub dass deiner aber dafür jetzt nich mehr soo viel wächst dann gleicht sich das wieder einigermasen aus. haste schon orgasmus und kannst schon abspritzen etc. ??
lg

....

Naja das is bei jedem jungen unterschiedlich ..der eine hat schon mit 12 einen (fast) ausgewachsenen penis und bei anderen geschieht das erst mit 16 oder 18

.

Also für dein alter ist er schon sehr gross. musst dir aber keine sorgen machen.du bist im moment in der pubertät. bei dem einen wächst alles etweas schneller und bei dem einen etwas langsamer. sei froh das du etwas grösser geraten bist. die frauen werden ihn den penis lieben.

Fakten :D

Haha hab mein Vater eben gefragt :D erstmal hat er sich kaput gelacht, dann 'mhh Ja kann echt sein das es erblich bedigt wurde, weil ich auch einen größeren habe als die *Normale Größe* Hatte mich auch mal gefragt ob das ok ist für mich (Da war er etwas jünger) aber es gibt halt ausnahmen, sei Froh drüber' :D

Also würde es vererbt, und ich glaube auch das ich etwas schnell in die Pubertät komme, ich wachse nähmlich sehr schnell, und bin schon sehr Groß, Haare wachsen auch schon Viele, also wäre das geklärt.
:D

135790
---

Ja stimmt, für einen 12-jährigen ist das wirklich sehr groß.
Aber manchmal gibt es eben solche ausnahmen.
Welcher andere Junge würde nicht auf so einen großen Penis schauen.

Monsterpenis

Hallo, "natürlich" ist doch Alles was die Natür hervorbringt...es ist zwar für das Alter nicht der Norm entsprechend, aber ich kannte auch einen Jungen, der im gleichen Alter mit Dir locker mithalten konnte. Mittlerweile ist der auch schon 17 und auch sein Penis hat sich noch erheblich weiter entwickelt, wobei er bestimmt noch nicht ausgewachsen ist...aber keine Angst, es gibt auch Mädchen, die so einen Monsterpenis zu schätzen wissen...:-))))

Moderator
@Patti163

Wenn du dich mit deinem Vater gut verstehst, klar, warum nicht?

O_O

Echto_O kann sein das ich das vererbt hab soll ich mal meinen Vater fragen ?

Moderator
@ patti163

Für einen 12 Jährigen ist das wirklich schon sehr viel, das ist schon fast 3cm über dem Durchschnitt für erwachsene Männer. Da ist es schon möglich, das die anderen Boys die da gucken neidisch sind, da 12 jährige Boys eigentlich noch einen viel kürzeren Penis haben.
Da dein Penis jetzt schon so groß ist, bist du wahrscheinlich schon sehr früh in die Pubertät gekommen und daher könnte es sein, das dein Penis vielleicht auch schon seine genetisch "vorbestimmte" Größe erreicht hat.
Zu Groß ist er aber nicht, auch 17, 2cm sind noch normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema