Problem mit Penis - er ist zu lang so das ich anstosse, was kann ich machen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Mein Penis hat einen Durchmesser ca. 4.75 also Umfang von 15 cm und eine Länge von 18 cm. Mein problem ist das ich scho manchmal Anstoße. Kann mir jmd helfen wie man das verhindern kann.

Antworten (3)
Ich meine

Nein das passiert eben manchmal automatisch, gibt es nich villeicht Ringe oder sowas die man sich aufsteckt, das is mia scho 3 ma passiert und zwei mal durft ich ebn net weita machn.

Hey

Naja wenn du anstoßen beim Sex mit nem Mädchen meinst kann ich dir nur den logischen Tipp geben, ihn nicht ganz reinzustecken
hehe das müsste reichen als Tipp oder ;-)

Bitte

Ich würd mich über antworten nicht beschweren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren